Petition,Cannabis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Dass Cannabis entmystifiziert und legalisiert wird, ist schon lange überfällig. Man brauch sich ja nur anschauen, wie in unserer Gesellschaft mit Alkohol umgegangen wird. Frei zugänglich für fast jedermann, es gehört sogar zum Kulturgut. Daneben ist aber Cannabis eine gefährliche (Einstiegs-)Droge? Da wünscht man sich manchmal, dass diese Leute an ihrer Heuchelei ersticken.
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Durch Konsum von Canabis entstehen psychologische Schäden bzw Psychosen. Ich kenne mindestens 4 Leute im nahen und weitem Bekanntenkreis, die erst nachdem sie konsumiert haben, ins Kliniken mussten, weil sie "durchdrehten"... also ich sehe in dem Konsum von diesen Drogen und den Krankheiten eine große Nähe.
aus der Bild?
idiot
Verwarnung für die Beleidigung. -P4inkill3r
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich noch E's geschmissen und bisl crack geraucht, dann ist cannabis das schlimmste, vollkommen korrektMrHyPerActive hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Durch Konsum von Canabis entstehen psychologische Schäden bzw Psychosen. Ich kenne mindestens 4 Leute im nahen und weitem Bekanntenkreis, die erst nachdem sie konsumiert haben, ins Kliniken mussten, weil sie "durchdrehten"... also ich sehe in dem Konsum von diesen Drogen und den Krankheiten eine große Nähe.
aus der Bild?
idiot

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, wenn du es genau wissen willst, 2 Familienmitglieder.MrHyPerActive hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Durch Konsum von Canabis entstehen psychologische Schäden bzw Psychosen. Ich kenne mindestens 4 Leute im nahen und weitem Bekanntenkreis, die erst nachdem sie konsumiert haben, ins Kliniken mussten, weil sie "durchdrehten"... also ich sehe in dem Konsum von diesen Drogen und den Krankheiten eine große Nähe.
aus der Bild?
idiot
Daher weiß ich, wovon ich spreche, da ich viele Phasen live on air gesehen, erlebt und erfahren habe...
Verdammt nochmal, das Zeug bringt Familien auseinander, Menschen in ie Psychartrie und evtl leider mehr.
Ich lass mich nicht als Idiot beleidigen. -> Meldung.
Peace.
- Supp
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Es gibt eine Minderheit, die zu Psychosen neigt und diese können in der Tat mit (i.d.R. gefährlicheren) Halluzinogenen oder Designerdrogen ausgelöst werden. Ich habe auch persönlich solche Fälle kennengelernt. Wobei angemerkt werden sollte, dass THC dies selbst bei dieser Minderheit wohl eher selten vollbringt, aber sogar mit so einen Fall habe ich persönlich Bekanntschaft gemacht. Dabei war nur eine Person in der Familie betroffen, während die Verwandtschaft laut ihrer eigenen Aussage grösstenteils aus Dauerkiffern bestanden haben soll.
Die grosse Mehrheit ist von Psychosen nicht betroffen, das schliesst eventuelle Persönlichkeitsstörungen und Neurosen je nach Konsumverhalten, -dauer, -menge und/oder Sozialverhalten natürlich nicht aus.
Die grosse Mehrheit ist von Psychosen nicht betroffen, das schliesst eventuelle Persönlichkeitsstörungen und Neurosen je nach Konsumverhalten, -dauer, -menge und/oder Sozialverhalten natürlich nicht aus.
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Nein, wenn du es genau wissen willst, 2 Familienmitglieder.MrHyPerActive hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Durch Konsum von Canabis entstehen psychologische Schäden bzw Psychosen. Ich kenne mindestens 4 Leute im nahen und weitem Bekanntenkreis, die erst nachdem sie konsumiert haben, ins Kliniken mussten, weil sie "durchdrehten"... also ich sehe in dem Konsum von diesen Drogen und den Krankheiten eine große Nähe.
aus der Bild?
idiot
Daher weiß ich, wovon ich spreche, da ich viele Phasen live on air gesehen, erlebt und erfahren habe...
Verdammt nochmal, das Zeug bringt Familien auseinander, Menschen in ie Psychartrie und evtl leider mehr.
Ich lass mich nicht als Idiot beleidigen. -> Meldung.
Peace.
mom, reden wir hier von Cannabis?
du mich auchseph` hat geschrieben:kannst du eigentlich auch mal die fresse halten ?MrHyPerActive hat geschrieben: idiot
alle deine posts beinhalten beleidigungen oder sonst was provokantes, is ja furchtbar.

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
This! absolutly THIS!!Supp hat geschrieben:Außerdem ist es mitverantwortlich für die Hungersnot in Somalia, die Staatsschuldenkrise und den dritten Weltkrieg.DARK-THREAT hat geschrieben:

man könnte eig. noch killerspiele ins boot setzen

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich glaube das das einer der Hauptgründe ist, es wäre ja auch ein sehr großes Risiko, jetzt noch eine weitere spalte zu öffnen und zu schauen wie sich das ganze ausbahnen könnte.Deadringer hat geschrieben:Dass Cannabis entmystifiziert und legalisiert wird, ist schon lange überfällig. Man brauch sich ja nur anschauen, wie in unserer Gesellschaft mit Alkohol umgegangen wird. Frei zugänglich für fast jedermann, es gehört sogar zum Kulturgut. Daneben ist aber Cannabis eine gefährliche (Einstiegs-)Droge? Da wünscht man sich manchmal, dass diese Leute an ihrer Heuchelei ersticken.
wobei wir ja nicht nur von der Legalisierung reden müssen, sondern einfach von mehr Tolerisierung und das Konsumenten dann mal nicht mit Vergewaltigern auf die gleiche Stufe gesetzt werden.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nein, dem echten Kiffer ist es gleichgültig.Boesor hat geschrieben:Wo genau passiert das?MrHyPerActive hat geschrieben: und das Konsumenten dann mal nicht mit Vergewaltigern auf die gleiche Stufe gesetzt werden.
war mir gar nicht bewusst das Kiffer genauso zum "Opferkult" (Alle sind gemein zu mir) neigen wie gamer.

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Nein, dem echten Kiffer ist es gleichgültig.Boesor hat geschrieben:Wo genau passiert das?MrHyPerActive hat geschrieben: und das Konsumenten dann mal nicht mit Vergewaltigern auf die gleiche Stufe gesetzt werden.
war mir gar nicht bewusst das Kiffer genauso zum "Opferkult" (Alle sind gemein zu mir) neigen wie gamer.

da hast du natürlich auch wieder recht