Petition,Cannabis

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Dass Cannabis entmystifiziert und legalisiert wird, ist schon lange überfällig. Man brauch sich ja nur anschauen, wie in unserer Gesellschaft mit Alkohol umgegangen wird. Frei zugänglich für fast jedermann, es gehört sogar zum Kulturgut. Daneben ist aber Cannabis eine gefährliche (Einstiegs-)Droge? Da wünscht man sich manchmal, dass diese Leute an ihrer Heuchelei ersticken.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

DARK-THREAT hat geschrieben:Durch Konsum von Canabis entstehen psychologische Schäden bzw Psychosen. Ich kenne mindestens 4 Leute im nahen und weitem Bekanntenkreis, die erst nachdem sie konsumiert haben, ins Kliniken mussten, weil sie "durchdrehten"... also ich sehe in dem Konsum von diesen Drogen und den Krankheiten eine große Nähe.

aus der Bild?

idiot

Verwarnung für die Beleidigung. -P4inkill3r
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

MrHyPerActive hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Durch Konsum von Canabis entstehen psychologische Schäden bzw Psychosen. Ich kenne mindestens 4 Leute im nahen und weitem Bekanntenkreis, die erst nachdem sie konsumiert haben, ins Kliniken mussten, weil sie "durchdrehten"... also ich sehe in dem Konsum von diesen Drogen und den Krankheiten eine große Nähe.

aus der Bild?

idiot
wahrscheinlich noch E's geschmissen und bisl crack geraucht, dann ist cannabis das schlimmste, vollkommen korrekt :ugly:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

aus der Bild?

idiot
Nein, wenn du es genau wissen willst, 2 Familienmitglieder.
Daher weiß ich, wovon ich spreche, da ich viele Phasen live on air gesehen, erlebt und erfahren habe...
Verdammt nochmal, das Zeug bringt Familien auseinander, Menschen in ie Psychartrie und evtl leider mehr.

Ich lass mich nicht als Idiot beleidigen. -> Meldung.

Peace.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

will auch man saft dazugeben, issman einma weg fürn wochenende, schon ist der Thread voll und jetzt bin ich zu faul.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

MrHyPerActive hat geschrieben: idiot
kannst du eigentlich auch mal die fresse halten ?
alle deine posts beinhalten beleidigungen oder sonst was provokantes, is ja furchtbar.
Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Verdammt nochmal, das Zeug bringt Familien auseinander, Menschen in ie Psychartrie und evtl leider mehr.
Außerdem ist es mitverantwortlich für die Hungersnot in Somalia, die Staatsschuldenkrise und den dritten Weltkrieg.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Es gibt eine Minderheit, die zu Psychosen neigt und diese können in der Tat mit (i.d.R. gefährlicheren) Halluzinogenen oder Designerdrogen ausgelöst werden. Ich habe auch persönlich solche Fälle kennengelernt. Wobei angemerkt werden sollte, dass THC dies selbst bei dieser Minderheit wohl eher selten vollbringt, aber sogar mit so einen Fall habe ich persönlich Bekanntschaft gemacht. Dabei war nur eine Person in der Familie betroffen, während die Verwandtschaft laut ihrer eigenen Aussage grösstenteils aus Dauerkiffern bestanden haben soll.
Die grosse Mehrheit ist von Psychosen nicht betroffen, das schliesst eventuelle Persönlichkeitsstörungen und Neurosen je nach Konsumverhalten, -dauer, -menge und/oder Sozialverhalten natürlich nicht aus.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

aus der Bild?

idiot
Nein, wenn du es genau wissen willst, 2 Familienmitglieder.
Daher weiß ich, wovon ich spreche, da ich viele Phasen live on air gesehen, erlebt und erfahren habe...

Ich lass mich nicht als Idiot beleidigen. -> Meldung.

Peace.

mom, reden wir hier von Cannabis?
seph` hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben: idiot
kannst du eigentlich auch mal die fresse halten ?
alle deine posts beinhalten beleidigungen oder sonst was provokantes, is ja furchtbar.
du mich auch ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Supp hat geschrieben:
Außerdem ist es mitverantwortlich für die Hungersnot in Somalia, die Staatsschuldenkrise und den dritten Weltkrieg.
This! absolutly THIS!! :lach:

man könnte eig. noch killerspiele ins boot setzen :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

MrHyPerActive hat geschrieben:wie läöscht man beiträge?
Das können nur Mods ;).
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Deadringer hat geschrieben:Dass Cannabis entmystifiziert und legalisiert wird, ist schon lange überfällig. Man brauch sich ja nur anschauen, wie in unserer Gesellschaft mit Alkohol umgegangen wird. Frei zugänglich für fast jedermann, es gehört sogar zum Kulturgut. Daneben ist aber Cannabis eine gefährliche (Einstiegs-)Droge? Da wünscht man sich manchmal, dass diese Leute an ihrer Heuchelei ersticken.
also ich glaube das das einer der Hauptgründe ist, es wäre ja auch ein sehr großes Risiko, jetzt noch eine weitere spalte zu öffnen und zu schauen wie sich das ganze ausbahnen könnte.

wobei wir ja nicht nur von der Legalisierung reden müssen, sondern einfach von mehr Tolerisierung und das Konsumenten dann mal nicht mit Vergewaltigern auf die gleiche Stufe gesetzt werden.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MrHyPerActive hat geschrieben: und das Konsumenten dann mal nicht mit Vergewaltigern auf die gleiche Stufe gesetzt werden.
Wo genau passiert das?
war mir gar nicht bewusst das Kiffer genauso zum "Opferkult" (Alle sind gemein zu mir) neigen wie gamer.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Boesor hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben: und das Konsumenten dann mal nicht mit Vergewaltigern auf die gleiche Stufe gesetzt werden.
Wo genau passiert das?
war mir gar nicht bewusst das Kiffer genauso zum "Opferkult" (Alle sind gemein zu mir) neigen wie gamer.
Nein, dem echten Kiffer ist es gleichgültig. Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Chigai hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Wo genau passiert das?
Nein, dem echten Kiffer ist es gleichgültig. Bild
:lol:
da hast du natürlich auch wieder recht