Dann freu dich mal. Quake und Konsorten sind eh überbewertetHowdie hat geschrieben:\o/ Dann ist es mein Spiel. Endlich mal wieder ein schneller MP mit grandiosem SP-Part. Genau sowas suche ich seit Ewigkeiten. Tut mir leid für dich, aber für mich sind das tolle Aussichten, da ich das Spiel eh auf dem PC zocken wollte...iconoclasm hat geschrieben:@Howdie, keine Ahnung als ich gestern gespielt habe wollte der Funke nicht so Recht rüberspringen. Ich weiß ja nicht ob die Entwickler das Game auch eher auf SP oder auf MP ausgelegt haben. Der MP hat mir nicht so sehr gefallen obwohl ich Predator sein durfte. Es war sau schnell, spawnen, rumlaufen und wie'n Irrer schnetzeln.
Das hat mich an Quake oder so erinenrt. Das hab ich nie gespielt, ich mag so übelst schnelle MP's sowieso nicht. Dann eher BF:BC2, wo man wenigstens ein bisschen taktisch vorgehen kann.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mir ein Leben ohne mein Snowboard eigentlich nicht mehr vorstellen, dafür gehe ich zu gerne auf die Piste, von daher verstehe ich deinen NeidHowdie hat geschrieben: Boarden klingt auf jeden Fall super und ich wünsch schon mal viel Spaß. Sowas kann man bei uns in HH allerdings wohl vergessen.^^ Aber ein bisschen neidisch bin ich, auch wenn ich erst einmal im Leben Ski gefahren bin.
Danke für´s Lob. Ich musste nach dem ich mich öfter in den Mass Effect 2 Threads aufgehalten habe, doch irgendwie dem Wahnsinn Tribut zollen. Und wie geht das besser, als mit dem guten alten MAD-Magazin^^
Von dem ganzen ME2-Wahn im Fred hab ich nur am Rand was mitbekommen...
@Sal
Mach aber keinen Auf Quak, gell!
@Sonic
Hast du von einem Kojima-Spiel etwas anderes erwartet?
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht. Die letzten Castlevania spiele waren scheiße...zumindest die 3d Umsetzungen. Ds games waren satisfying as hell wie der engländer/ami zu sagen pflegt^^.
Ich sage nur Castlevania Judgement......ein Tekken/SC4/Street Fighter abklatsch nur im Castlevania Universum nenene konnte man echt vergessen
aber das sieht sehr vielversprechend aus
.
Ich sage nur Castlevania Judgement......ein Tekken/SC4/Street Fighter abklatsch nur im Castlevania Universum nenene konnte man echt vergessen
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
morgen mace
@quake
q3 4 epic winz :>
http://www.youtube.com/watch?v=gVZ3B4sidro
wenn mans so drauf hat omg.. was für ein timing!
@quake
q3 4 epic winz :>
http://www.youtube.com/watch?v=gVZ3B4sidro
wenn mans so drauf hat omg.. was für ein timing!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap, die 3D Teile sind echt für die Tonne XDSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Weiß nicht. Die letzten Castlevania spiele waren scheiße...zumindest die 3d Umsetzungen. Ds games waren satisfying as hell wie der engländer/ami zu sagen pflegt^^.
Ich sage nur Castlevania Judgement......ein Tekken/SC4/Street Fighter abklatsch nur im Castlevania Universum nenene konnte man echt vergessenaber das sieht sehr vielversprechend aus
.
@all
Mahlzeit am Tisch!