Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich, wie schnell Howdie von MW2 auf ME2 kommt. Das war mal ein reibungsloser Themawechsel. ^^
@demon
Also auf dem PC laufen da im MP mehr Deppen denn je rum. Gestern TDM gezockt, 5 Mal gekillt worden, 3 Mal von Leuten, die in Ecken saßen oder im Gras campten. ^^
@demon
Also auf dem PC laufen da im MP mehr Deppen denn je rum. Gestern TDM gezockt, 5 Mal gekillt worden, 3 Mal von Leuten, die in Ecken saßen oder im Gras campten. ^^
Zuletzt geändert von [Matze] am 04.02.2010 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Immer noch MW oder hat ME nun nen MP?d3mon hat geschrieben:Och, wie's aussieht juckt mich wenig, solange der SP bockt (und das tut er derbe, da waren teilweise Sequenzen dabei, die haben richtig geschockt), und im MP nicht zu viele Deppen rumlaufen.
Ich bin ja erst in Mission 4 oder 5 (Wolverine) und was mir gefällt sind halt die Handlungsorte, da sind schon einige gut gewählte dabei. Das Massakerlevel fand ich auch ein wenig übel und die Musik ist gerade bei Wolverine herausragend und auch spitze eingesetzt. Den Mp hab ich nur mal kurz auf der Ps3 gespielt. Die Maps die ich kenne fand ich aber nicht so gigantisch
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer noch MW.4P|moshman hat geschrieben:Immer noch MW oder hat ME nun nen MP?d3mon hat geschrieben:Och, wie's aussieht juckt mich wenig, solange der SP bockt (und das tut er derbe, da waren teilweise Sequenzen dabei, die haben richtig geschockt), und im MP nicht zu viele Deppen rumlaufen.
Ich bin ja erst in Mission 4 oder 5 (Wolverine) und was mir gefällt sind halt die Handlungsorte, da sind schon einige gut gewählte dabei. Das Massakerlevel fand ich auch ein wenig übel und die Musik ist gerade bei Wolverine herausragend und auch spitze eingesetzt. Den Mp hab ich nur mal kurz auf der Ps3 gespielt. Die Maps die ich kenne fand ich aber nicht so gigantisch
Die Musik kommt von Hans Zimmer, diesbezüglich kann da also garnichts schief gehen^^
Wie gesagt, einige Abschnitte sind schon ziemlich dramatisch gehalten, wobei mir die Ami-Kampagne mal wieder ein wenig zu stumpf und oberflächlich vorkam.
Ich hab nur die deutsche Version, deshalb fand ich das Flughafenlevel sowas von lächerlich und enttäuschend, das glaubste garnicht. Man läuft bis auf die Zähne bewaffnet und gepanzert da durch und darf auf niemanden schießen. Storymäßig schon mal absolut widersinnig. =/
@ Matze
Das mach ich, wenn du mir deine Steam-ID gibst. Dann können wir zusammen Leute erschießen, ist das nicht ein Traum?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: