Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
News am morgen:
"Scheidenverjüngung": "Reine Körperverletzung", aber dennoch der neue Trend
Von den USA schwappte ein neuer Trend nach Europa, der im vergangenem Jahr in Deutschland eine Zuwachsrate von rund 30 Prozent verzeichnen konnte.
Bei dem Trend handelt es sich um die Intimchirurgie, zu der u.a. "Scheidenverjüngung", Schamlippenvergrößerung und Reduzierung der Klitorisvorhaut gehören. Bis zu 6.000 Euro müssen die Patienten für eine OP zahlen.
Heidi Besas von Forward-Germany, einem Verein, der sich mit Genitalverstümmelungen befasst, verurteilt den neuen Trend als "reine Körperverletzung".
omg.. schön mit 40 nochmal die "scheide" einer 19jährigen machen lassen OMOMOMOMOMFGGG.. es gibt schon ziemlich durche scheisse.....
"Scheidenverjüngung": "Reine Körperverletzung", aber dennoch der neue Trend
Von den USA schwappte ein neuer Trend nach Europa, der im vergangenem Jahr in Deutschland eine Zuwachsrate von rund 30 Prozent verzeichnen konnte.
Bei dem Trend handelt es sich um die Intimchirurgie, zu der u.a. "Scheidenverjüngung", Schamlippenvergrößerung und Reduzierung der Klitorisvorhaut gehören. Bis zu 6.000 Euro müssen die Patienten für eine OP zahlen.
Heidi Besas von Forward-Germany, einem Verein, der sich mit Genitalverstümmelungen befasst, verurteilt den neuen Trend als "reine Körperverletzung".
omg.. schön mit 40 nochmal die "scheide" einer 19jährigen machen lassen OMOMOMOMOMFGGG.. es gibt schon ziemlich durche scheisse.....
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Nüschts besonders, habe nur gute Laune. Ausserdem hat der heutige Morgen mit Sonnenschein angefangen und das trägt seinen Teil dazu bei
http://www.bildersammlung.ch/walliselle ... webcam.php
Nüschts besonders, habe nur gute Laune. Ausserdem hat der heutige Morgen mit Sonnenschein angefangen und das trägt seinen Teil dazu bei
http://www.bildersammlung.ch/walliselle ... webcam.php
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das wollte ich auch schreiben -.- SEINE Kostenstelle. Wenn die Finger nicht das machen was der Kopf will ^^SK3LL hat geschrieben:Du hast dich verlesen Ico. Er hat die kosten auf SEINE Kostenstelle buchen lasseniconoclasm hat geschrieben: Bin gleich weg, hab Tattoonachstechtermin. Ich freu mich schon...oh Gott die Nadel, die NADEL
Mein letztes wurde ausgebessertn1salat hat geschrieben: @ ico
wohin gibts denn nen tattoo und welches motiv ? wenn ich fragen darf

Kassel ATM.... grau in grau.. und dazu tauwetter...