Pyoro-2 hat geschrieben:²Mota
Meistens aufgrund meiner Faulheit bin ich quasi 24h am Hungern, wenn ich dann mal endlich was esse, ist mir ziemlich egal, was
Ich glaub bei den Wasabinüssen wär es dir nich egal ,die würde nichmal Naked Snake essen und wenn doch,würde er ein kurzes disgusting hinterherschicken
achja hab heut ME2 weitergespielt und ich muss sagen
Spoiler
Show
Thanes Mission hat mir bis jetz am besten gefallen,mag daran gelegen haben,dass ich mal nich ballernd durchgelaufen bin und das nötige "Fingerspitzengefühl" notwendig war im Verhörraum . Hab allerdings noch Grunt,Mordin und 3 weitere CHaraktere (dir mir noch fehlen) vor mir
Jau, einmal kurz in der Hauptstory...fand die Szene allerdings...merkwürdig?! Naja, wirst dann sehen.
Zu den Rachni...falls die überleben lassen hast...jopp, aber auch nur ...1,5 Szenen. Allerdings interessante. In ME3 könnte ich mir vorstellen, dass sich das bezahlt macht hehe.
Zu den Keepern noch ein bisschen Theorie, wenn man mehr über die Collectoren erfährt. Glaube Mordin erläutert da hier und da was. Und der Typ, für den man die 100 Keeper gescannt hat, meldet sich auch per Mail (typisch ME2, da wird keine Nebenquest vergessen...)
...
Naja, Spoiler sind das eigentlich auch nicht wirklich
Pyoro-2 hat geschrieben:Kapier ich nicht, dass sind doch nur Erdnüsse mit Wasabi gewürzt, quasi. Schmeckt das so schlimm?!
naja wie Nic Nac's halt bloß mit Wasabiumrandung,tun ziemlich in der Nase beißen
Spoiler
Show
trifft man Kaidan eigentlich falls er im 1. überlebt hat,erfährt man noch etwas über die Rachni oder die Keeper im weiteren Spielverlauf?
@Odin
Hoffe bloß die 3 Stories enttäuschen nich,der Mp is für mich eher nebensächlich
naja
also der Marine mode, sah nach gutem survival horror aus...
die atmo der ersten paar game minuten war top
und die anderen beiden sahen auch nach viel spaß aus (wobei der Alien modus mich am wenigsten begeisterte)
aber als predator sah es nach ner menge stealth fun aus... beim alien zwar auch... dennoch... leicht anders
imal zu nem anderen spiel
ich hoffe 3d dot game heroes wird so toll wie ich denke... habs für 40€ vorbestellt
Odins son Thor hat geschrieben:wenn trichter da wäre würde ich ihn fragen welche konsole er sich kaufen würde, wenn er denn mal eine haben wolle (von den aktuellen)
um ecke schau... ich glaub er ist in der nähe >.<
schreib einfach dass du Heavy Rain vorbestellt hast,dann taucht er von ganz alleine auf ^^