SK3LL hat geschrieben:Was liest du denn noch so lange?
Ken Follet - Der 3. Zwilling
Ken Follet schafft es einfach Charaktäre zu erschaffen, mit den man mitfiebern kann, sodass es einen interressiert was mit denen passiert. Es gibt bessere Geschichtenschreiber, aber imo kaum bessere Erschaffer von Charaktären.
KaosTheorie hat geschrieben:Der Speicherstand WAR direkt vorm Endboss...
Stranglehold auf Hard Boiled bis zum Endboss, Gott alleine weiss wie lange ich gebraucht habe...
Ich glaube da wäre bei mir ein Controller draufgegangen

Habe Stranglehold auf schwer angefangen, gleich als ich es das erste mal gespielt habe und ging auch gut vorran, bis zum Schiffe versenken, da wurds zu schwer und ich und nen Kumepl haben auf normal weiter gespielt. Kann mir kaum vorstellen, wie man die Endgegner (allen vorran die letzten und der Dicke mit M60) auf Hard Boiled schaffen soll
@ Gott und so
Ich glaube nicht an Gott, finde es aber gut, dass es etwas gibt, woran sich Menschen fest halten können, an das sie glauben können. Ich glaube eher daran dass ich meines Lebens eigener Schmied bin, dass es in meiner Hand liegt. Der Rest ist eine Sache der Wahrscheinlichkeit.
Dieses Zitat finde ich gut
Ich habe nichts gegen Gott, seine fanclubs gehen mir nur auf den Geist
Nicht ganz meine Meinung, aber soweit richtig, als das keine Religion ihren Glauben "richtig" verbreitet. Selten tollerant und meist engstirnig.
Wäre aber für ein anderes Thema