Motamarke hat geschrieben:Nabend
@PYo
And then you can take a deep breath, no extravaganza à la Matrix in Heavy Rain, the story stays anchored in the darkest possible reality from the beginning to the end.
aus nem Heavy Rain Review,Trichter und Mauricius hatten ja schon wieder gemutmaßt,das es in HEavy Rain ein wenig über die Strenge schlägt
@Flesh
mir gings genauso
Ja, und das es nun nicht so sein soll sehe ich erst wenn ichs glaube.
Odins son Thor hat geschrieben:also fear 1 hab ich nun in 2 tagen verschlungen
hab auch schon öfters gehört das teil 2 nimmer ganz so gut sein soll...
bin dennoch mal gespannt
also die story von teil 1 fand ich ok
aber es lebte von der atmo
grafisch kann teil 1 auch keinen blumentopf mehr gewinnen
Ja schon aber alleine durch das sehr überzeugende und geschickt eingesetzte Licht&Schattenspielwirkte das ganze viel bedrohlicher als FEAR 2 welches insgesamt heller und mit weniger dieser Schattenspielereien gespickt war.
Es ist schwer seine eigenen Gedanken zu folgen wenn man nebenbei Fernsehn schaut.
Odins son Thor hat geschrieben:also fear 1 hab ich nun in 2 tagen verschlungen
hab auch schon öfters gehört das teil 2 nimmer ganz so gut sein soll...
bin dennoch mal gespannt
also die story von teil 1 fand ich ok
aber es lebte von der atmo
grafisch kann teil 1 auch keinen blumentopf mehr gewinnen
Ja schon aber alleine durch das sehr überzeugende und geschickt eingesetzte Licht&Schattenspielwirkte das ganze viel bedrohlicher als FEAR 2 welches insgesamt heller und mit weniger dieser Schattenspielereien gespickt war.
Es ist schwer seine eigenen Gedanken zu folgen wenn man nebenbei Fernsehn schaut.
Motamarke hat geschrieben:o rlly ? Glaub ich nich,dafür ist das "Gameplay" nich mainstream genug
Ich sag ja nur vom Thread aus - da hat's fast jeder drin, vielleicht zusammen mit GoW3.
Das bisschen, was ich bisher gesehen hab, fand ich jedenfalls komplett bescheuert. Hätten's für die Wii rausbringen müssen, da gehören solche games hin
Motamarke hat geschrieben:o rlly ? Glaub ich nich,dafür ist das "Gameplay" nich mainstream genug
Ich sag ja nur vom Thread aus - da hat's fast jeder drin, vielleicht zusammen mit GoW3.
Das bisschen, was ich bisher gesehen hab, fand ich jedenfalls komplett bescheuert. Hätten's für die Wii rausbringen müssen, da gehören solche games hin
Anspielen werde ich es wohl dennoch auch, irgendwann halt.
Was Sixaxis angeht bin ich einfach empfindlich. Und wenn ich mir vorstelle, vor'm TV zu hocken und den PS3 Controller rumzuschütteln, damit sich die da abtrocknet...dann muss ich mich fragen, wer sich so'n Mist ausdenkt. Wozu denn?! Wenn ich nicht schnell genug schütt'le erkältet die sich und stirbt später, oder was? Nene, gefällt mir überhaupt nicht