Pyoro-2 hat geschrieben:Ich schätze mal, ich war bei 2/3 in Fear.
Gerade UC2 demo gezockt. Aha. Das also GotY2009...
Ich hab auch mal Dragon Age gezockt und das ist auch des Pc game of the year 2009 .
Ich finde den hype um das game einfach nicht so gerechtfertigt, da es einfach zu viele Unstimmigkeiten und nervige Punkte hat, die den Spielspaß für mich extrem hemmen.
²Flesh
Heh'. Naja, kann ich nicht nachvollziehen. Generischer shooter #20645, wohoo, Freude. Und dann wird das game noch für seine lockeren Sprüche gelobt "Is that an ancient Tibetian dagger in your pocket?" "Maybe I'm just happy to see you.", okay, alles klar, PS3 aus
Pyoro-2 hat geschrieben:²Flesh
Heh'. Naja, kann ich nicht nachvollziehen. Generischer shooter #20645, wohoo, Freude. Und dann wird das game noch für seine lockeren Sprüche gelobt "Is that an ancient Tibetian dagger in your pocket?" "Maybe I'm just happy to see you.", okay, alles klar, PS3 aus
Woooooooooooooooow, ein Spruch den schon Eddi Murphyey in Beverly Hills Cops drauf hatte (ich glaub im dritten...).
Allerdings ist ja nciht gesagt das das Spiel jez schlecht sein muss. Wenn die einzelnen Elemente gut umgesetzt sind ist eigt. nichts dageen einzuwenden.
Odins son Thor hat geschrieben:ich wollt es mir irgendwann zu release kaufen... aber irgendwie kam es nie dazu
jetzt kommt als nächstes mp spiel erstma AVP
Immer noch mehr als 2 Wochen.
Btw. fand ich FEAR 2 ziemlich durchschnittlich (für sich genommen) bzw. sehr entäuschtn (im Vergleich zu FEAR 1).
Der Grafik fehlte der letzte schliff, alles wirkte wie aus 'nem anderen Shooter übernommen, die Story hat mich so sehr interessiert das ich mich schon nciht mehr dran erinnern kann und die Atmo war in keinster Weise mehr gruselig.
Gab aber auch andere Stimmen also lass dich einfach überaschen.
Nabend
@PYo
And then you can take a deep breath, no extravaganza à la Matrix in Heavy Rain, the story stays anchored in the darkest possible reality from the beginning to the end.
aus nem Heavy Rain Review,Trichter und Mauricius hatten ja schon wieder gemutmaßt,das es in HEavy Rain ein wenig über die Strenge schlägt
@Flesh
mir gings genauso
Zuletzt geändert von Mota am 02.02.2010 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Motamarke hat geschrieben:aus nem Heavy Rain Review,Trichter und Mauricius hatten ja schon wieder gemutmaßt,das es in HEavy Rain ein wenig über die Strenge schlägt
Wie, doch keine mutierten Alien-Nazi-Zombies? FFUUUUUU *abbestell*
...
Naja, also auch wenn's laut "Welche PS3 games 2010" Thread Dingsda wohl mit das meistgezockte game wird, ich werd's mir glaub ich nicht holen