The Cosen One hat geschrieben:Ich brauch nen billigen DVD-Player mit Optical Out, der Musik von ner Festplatte spielen soll. Am Billigsten is da doch eigentlich ne 360, oder?
ne 360 finde ich da eher ungeeignet da doch sehr laut ist....
wenn ich meine elite anschalte,hört sich das so an als würde nen flugzeug starten.außerdem kannste keine mp3daten von nem usbsitck oder ner externen auf die festplatte von der xbox kopieren....
außerdem hast du doch ne ps3...
die hat das doch auch?
Die gehört meinem Bruder und wenn ich die in mein Zimmer stellen würde, hätte der bestimmt was dagegen.
Und ich wil ja bloß die eyterne Festplatte dranhängen, wie siehts da mit dem Interface aus? Zumindest im Ansatz übersichtlich?
Und wegen der Lautstärke -> siehe Fleshbang
übersichtlich ist es schon,nur ein gewaltiger unterschied zur ps3...
wie ich dich einschätze willst dann die arcade,oder?
Nö, ich hab mir eine Packung Mischgebäck gekauft, und da ich diese Woche in der anderen Filiale und zu faul bin die offene Packung mit heim zu nehmen, hab ich sie dort gelassen.
"Finger N!CHT weg (für alle)" hab ich zum Spaß dazugeschrieben.
Jetzt gibts eine Abmahnung hat eine Kollegin gesagt ... kp wieso?
Vlt. weil sonst überall dran steht "Finger weg" und ich es nicht so geschrieben habe?
GamePrince hat geschrieben:Nö, ich hab mir eine Packung Mischgebäck gekauft, und da ich diese Woche in der anderen Filiale und zu faul bin die offene Packung mit heim zu nehmen, hab ich sie dort gelassen.
"Finger N!CHT weg (für alle)" hab ich zum Spaß dazugeschrieben.
Jetzt gibts eine Abmahnung hat eine Kollegin gesagt ... kp wieso?
Vlt. weil sonst überall dran steht "Finger weg" und ich es nicht so geschrieben habe?
Tja, die sind ja nicht von gestern. Wenn du deine Kollegen vergiften willst musst dir war besseres einfallen lassen.
Also ganz ehrlich wegen so nem Fliegenschiss ne Abmahnung?Oo
Das würde ich mir mal gar nicht bieten lassen, da du niemanden beleidigt hast oder irgendwelche Arbeitsregeln verletzt hast.
Wegen Finger Nicht weg ne Abmahnung? Also wenn der das durchzieht würde ich dagegen vorgehen.