Hm nicht viel fühle mich wie ausgekotzt, weil der Schlaf heute Nacht keinerlei erholende Wirkung hatte, habe meinen Pc entstaubt der sah aus meine fresse XDD und die Beta bekomme ich kein bisschen flüssig zum laufen
Mich juckt immer noch alles von dieser verdammten Demmwolle, das treibt mich in den Wahnsinn.
Amsonsten in wenig fertig vom "arbeiten" und ziemlich angepisst von idiotischen Chatrooms und davon das meine GraKa immer noch nicht da ist.
Im großen unf ganzen bin aber sehr zufrieden.
Bääh Glaswolle einmal hab ich des mal von nem Lkw geladen und da meinte einer zu mir: " Zieh dir bloß Handschuhe an".
Naja ich wollte nicht hören und habe den restlichen Tag geflucht weil meine Arme und Hände gejuckt haben. Da isses mir ja noch lieber wenn ich von Ameisen gebissen werde^^.
insomniacidiot hat geschrieben:War heute beim Friseur. Endlich wieder kurze Haare^^
Ich mach es immer so wie Dirk Nowitzki: ganz lang wachsen lassen, dann ganz kurz, und dann wieder wachsen
Ich weiß, interessiert keine Sau, aber das hier ist ja der Spam-Thread!
Dirk Nowitzki ftw!!!!! Hmmm ich glaub das wird meine nächste Ava/Sig Kombo ^^
Jo, schon 'n cooler Typ^^
Und wegen dem wäre ich fast Basketballer geworden. Groß genug wäre ich ja (knapp 1,93m )
Fleshbang hat geschrieben:So'n Dachbau damit auszulegen (und zwar den eines ganzen Kindergartens...) kommt da recht unlustig.
Und Morgen geht weiter. >.<