Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Steppenwälder hat geschrieben:Als ob irgendjemand den Schieber für 5MIo kaufen würde... Bei Lewandowksi tipp ich mal auf 25Mio aber 20Mio ist auch nicht unrealistisch.
Wieso sollten sie, wenn sie Dzeko holen auch noch Diouf und Son holen?
Dzeko ist imho ein absoluter Weltklassestürmer gefiel mir in seiner Zeit bei Wolfsburg nochmal deutlich besser(der macht ja auch in Man City viele Buden trotz eines Aguero, Tevez und vor ein paar Monaten noch Balotelli) als Lewandowski - wäre ein guter Tausch für Dortmund.
Bei Schieber könnt ich mir Wolfsburg vorstellen, bei denen weiß man ja nie.
Diouf als Schieber-"Ersatz", sprich als BU für Dzeko und Son als OM nicht als Stürmer. Es wird also mehr rotiert unter Kuba-Götze-Reus-Son. Für Großkreutz sehe ich eigentlich nur Platz wenn es etwas defensiver sein soll bspw. gegen Real oder Bayern.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... chsel.html

HAHAHA. 100 Millionen. Ist klar. Sollten mal alle weniger Alk trinken.
Zuletzt geändert von Zehenry am 01.03.2013 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Zehenry hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... chsel.html

HAHAHA. 100 Millionen. Ist klar. Sollten mal allen weniger Alk trinken.
Die Presse wieder...40 Mio. Entschädigung für einen Vorvertrag lol. Woher kommen die anderen 60 Mio? Er hat ne festgeschriebene AK von 45 Mio.....
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Dachte, Naymar hätte klipp und klar gesagt, dass er bis nach der WM nirgendwo hingeht...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wo spielt denn genau dieser "Naymar" nochmal? Der Name kommt mir bekannt vor. Ist ein Mittelfeldspieler, oder?
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

FC Santos, Brasilien als Stürmer! ;)
Super schnell, agil, technisch super am Ball. Wahrscheinlich DAS Nachwuchstalent weltweit. Ist bei FIFA13 glaub ich auch der beste Spieler, bin mir aber nicht sicher. Ist auf jeden Fall der Schnellste! ^^

Gleich Frankfurt gegen Gladbach! Hoffen wir mal das Cigerci die Flasche nicht wieder spielt und Younes wieder zum Einsatz kommt.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bild

Frankfurt ist von hier schon leichter zu erreichen als Möchengladbach selbst von daher hat sich das mal angeboten. Hat sich ja gelohnt, außer dass kein schöner Fußball zu sehen war. Aber spannend war das Spiel auf jeden Fall. Gladbach war die erste Halbzeit wohl besser, hat aber dann in der 2. stark nachgelassen. Frankfurt hat schon ordentlich gedrückt, aber zum Glück das Tor nicht getroffen. Ein Unentschieden wäre wohl in Ordnung gewesen, aber da ich Gladbachfan bin und man zusätzlich noch gegen Frankfurt gespielt hat, will ich mich nicht beschweren.
Ich war schon des Öfteren in Frankfurt gewesen- also auch im Stadion -und fand die Atmo immer sehr gut. Die Eintrachtfans wissen ja eigentlich, wie man feiert... Aber heute. Schon vor dem Spiel, haben die Verantwortlichen die Musik lauter gedreht, als die Gladbachfans zu laut wurden und die FFM Anhänger mal gar nichts gerissen haben. Und im Spiel (gegen Ende) hab ich mich fast weggeschmissen, als die Gladbachfans "VFL" gerufen haben und die Frankfurter mit dem obligatorischen "Hurensöhne" geantwortet haben. Verkehrte Welt. Wo waren denn die ganzen Frankfurter SUPAULTRAZ, als es darum ging, die Mannschaft vielleicht mal zu unterstützen? Haben die schon alle Stadionverbote? Lustig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wenn Hertha, dieser bekackte Scheißverein es Heute nicht gebacken bekommt gegen Dynamo zu gewinnen zünd' ich Westberlin an!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

na dann zünd mal ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

schon dabei....kann echt nicht wahr sein. Ich habe mir in den letzten 3 Jahrengenau 3 Siege von Hertha gewünscht.2 mal gegen Düsseldorf und jetzt gegen Dynamo....und die Arschgesichter kriegen nix gebacken...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

und ich hab nicht mit einem sieg der dynamo gerechnet ^^ der war echt dringend notwendig. die haben heute sehr gut gespielt. solangsam scheint es zu fruchten was der trainer anstellt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:schon dabei....kann echt nicht wahr sein. Ich habe mir in den letzten 3 Jahrengenau 3 Siege von Hertha gewünscht.2 mal gegen Düsseldorf und jetzt gegen Dynamo....und die Arschgesichter kriegen nix gebacken...
i feel ya bro
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Geil Leverkusen 2:1 gewonnen,hat wer das Spiel live im Fernsehn gesehen und kann mir sagen wer besser war??
Zuletzt geändert von The Prodigy am 03.03.2013 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habt ihr die 4 Tore vonManU gesehen? Die waren ja alle richtig stark!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Habt ihr die 4 Tore vonManU gesehen? Die waren ja alle richtig stark!

Leider nicht :wink: