Bist du denn fit genug für unser Date heute Abend?iconoclasm hat geschrieben:Wie ich am Freitag schon angekündigt hatte war mein Magen/Darmtrackt kaputt. Ich hab gekotzt und konnte nicht viel Essen. Jetzt gehts wieder halbwegs. Nun ja, alles wird gut dank einem Immunsystem. Zum Glück war meine Freundin für mich da <3JesusOfCool hat geschrieben:morgn ico. das wochenende gut überstanden?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- Sunga Rewind -
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah ok. also ich vermute da hängts an deinem CPU der ist schon ziemlich schwach. ansonsten update mal alle deine Treiber. kann auch immer an sowas liegen. ^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:kannste bei meinem xfire acc nachschauenn1salat hat geschrieben:Sonic,
was hast du denn fürn System -poste das mal hier
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon, bin ja jetzt auch auf der Arbeit. Wenn ich heimkomm muss ich nur kurz mein Headset aufladen sonst wird's kommunikativ problematisch. Ich lad das kurz auf, räum noch kurz die wohnung auf. Sagen wir 19:30 uhr?SK3LL hat geschrieben:Bist du denn fit genug für unser Date heute Abend?iconoclasm hat geschrieben:Wie ich am Freitag schon angekündigt hatte war mein Magen/Darmtrackt kaputt. Ich hab gekotzt und konnte nicht viel Essen. Jetzt gehts wieder halbwegs. Nun ja, alles wird gut dank einem Immunsystem. Zum Glück war meine Freundin für mich da <3JesusOfCool hat geschrieben:morgn ico. das wochenende gut überstanden?
@all
Lustige Story. Am WE in der City gewesen und im Gamestop. Ich wollte wissen wieviel ich für meine alte NBA bekäme. Da sagte die Verkäuferin ganz stolz dass man bei Ihnen AVP vorbestellen kann. Da war ich etwas verdutzt denn es ist ja in Deutschland verboten, aber für Vorbesteller kann man es bekommen. Versteht das einer? Weiterhin sagte sie dass es in Austratlien sogar komplett verboten ist. Krass oda? Ich weiß allerdings immernoch nicht ob ich mir AVP oder BF:BC2 kaufen soll....ich glaub ich kauf mir beides, bin ja ein reicher Junge (Achtung Ironie).
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... ut_PC.html
hier im 4p store kannst dus auch vorbestellen :X
das ist doch iwi nicht verboten sondern zensiert und das bedeutet bla... kp ich kanns dir auch nicht genau sagen, steige da seit langem nicht mehr durch. wäre der puni hhier der könnts dir erklären ^^
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... ut_PC.html
hier im 4p store kannst dus auch vorbestellen :X
das ist doch iwi nicht verboten sondern zensiert und das bedeutet bla... kp ich kanns dir auch nicht genau sagen, steige da seit langem nicht mehr durch. wäre der puni hhier der könnts dir erklären ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Sunga Rewind -
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Treiber sind alle up to date. Naja ich warte nu erstmal ab vill liegts an der Beta^^ bin ja nicht der einzige der mit so derben Slowdowns zu kämpfen hat ansonsten muss ich mal meine Cpu ein wenig updaten allerdings hab ich für so nen Scheiss wieder kein geldn1salat hat geschrieben:ah ok. also ich vermute da hängts an deinem CPU der ist schon ziemlich schwach. ansonsten update mal alle deine Treiber. kann auch immer an sowas liegen. ^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:kannste bei meinem xfire acc nachschauenn1salat hat geschrieben:Sonic,
was hast du denn fürn System -poste das mal hier
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jau geht mir ja ähnlich - will auch mein system upgraden.. grade mal geschautSonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Treiber sind alle up to date. Naja ich warte nu erstmal ab vill liegts an der Beta^^ bin ja nicht der einzige der mit so derben Slowdowns zu kämpfen hat ansonsten muss ich mal meine Cpu ein wenig updaten allerdings hab ich für so nen Scheiss wieder kein geld
habe einen
Q6600 4x2,4ghzz
4GB ram OCZ
Nvidia GTX 260
MSI P35.
so jetzt würd ich updaten auf
Intel I5 4x 2,666 ghz
MSI P55 Board
8GB Ram
Sapphire HD5770 Vapor-X
wären knapp 450€ ... das schon heftig
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Headset laden ist ein gutes Stichwort, das muss ich auch noch machen. 19.30 passt, ich werde online sein!iconoclasm hat geschrieben:Ich denke schon, bin ja jetzt auch auf der Arbeit. Wenn ich heimkomm muss ich nur kurz mein Headset aufladen sonst wird's kommunikativ problematisch. Ich lad das kurz auf, räum noch kurz die wohnung auf. Sagen wir 19:30 uhr?SK3LL hat geschrieben:Bist du denn fit genug für unser Date heute Abend?iconoclasm hat geschrieben: Wie ich am Freitag schon angekündigt hatte war mein Magen/Darmtrackt kaputt. Ich hab gekotzt und konnte nicht viel Essen. Jetzt gehts wieder halbwegs. Nun ja, alles wird gut dank einem Immunsystem. Zum Glück war meine Freundin für mich da <3
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wozu brauchst du ein upgrade für so ein system?n1salat hat geschrieben:jau geht mir ja ähnlich - will auch mein system upgraden.. grade mal geschautSonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Treiber sind alle up to date. Naja ich warte nu erstmal ab vill liegts an der Beta^^ bin ja nicht der einzige der mit so derben Slowdowns zu kämpfen hat ansonsten muss ich mal meine Cpu ein wenig updaten allerdings hab ich für so nen Scheiss wieder kein geld
habe einen
Q6600 4x2,4ghzz
4GB ram OCZ
Nvidia GTX 260
MSI P35.
so jetzt würd ich updaten auf
Intel I5 4x 2,666 ghz
MSI P55 Board
8GB Ram
Sapphire HD5770 Vapor-X
wären knapp 450€ ... das schon heftig