Bei der 360 liegt gleich Fifa 08 bei und als nächstes Spiel werd ich mir Assassins Creed zulegen. Danach muss ich mal schauen, weil die Auswahl ja ziemlich groß ist :wink:
fabi26 hat geschrieben:Bis Assassins Creed auf jeden Fall. Ab dann bin aber "etwas" seltener hier anzutreffen :wink:
Noch weiß man ja nicht genau, wie lange das Spiel dauern soll. Heutzutage kann man ja niemals wissen, wie lang bzw. kurz Spiele sind. Oder weisst du da was genaueres?
Nö, leider nich. Aber ich denke mal, dass ich mehr als einen Nachmittag damit verbringen werde. Die Welt soll ja ungefähr so groß sein wie die von Oblivion.
Also ich kenne kaum ein Spiel, das kein Endlosspiel besitzt (z.B. Civ 4) das es in punkto Spielzeit mit Oblivion aufnehmen kann. Natürlich nur dann, wenn man wirklich alle Quests spielen will. Ich denke, dann spielt man es sogar länger als Baldurs Gate 2.
Ja, klar, weil die hauptquest dauert bei Oblivion glaub nur 16h, aber mit Nebenquests kommt man schnell auf mehr, ich hab ca. so 60-70h Spiedauer bisher
Ja, schätze ich auch. Aber whrscheinlich werd ich das Spiel nicht nur einmal durchzoggn. Bei Oblivion wurde die durchschnittliche Spieldauer ja auch mit rund 60h angegeben und ich hatte (dank Nebequests und Mods) ca. 120h Spass damit.