ja....war ja nur geliehen. aber ich denke er wird nicht bei chelsea spielen. Entweder werder leiht in weiter aus/kauft ihn (diego geld is ja noch da) oder er spiel woanders. bei chelsea setzt er sich niemals durch!silverarrow hat geschrieben:Meine Wissensstandes nach spielt der nähstes jahr wieder bei Chelsea.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hab ich was verpasst?silverarrow hat geschrieben: Pizarro also
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wohl war, aber das krazt chelsea nicht, die werden den nur fürs richtige geld gehen und lassen und es sind nunmal ausser werder nich so wirklich viele vereine soo interessiert ihn zu verpflichtenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja....war ja nur geliehen. aber ich denke er wird nicht bei chelsea spielen. Entweder werder leiht in weiter aus/kauft ihn (diego geld is ja noch da) oder er spiel woanders. bei chelsea setzt er sich niemals durch!silverarrow hat geschrieben:Meine Wissensstandes nach spielt der nähstes jahr wieder bei Chelsea.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: hab ich was verpasst?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Santa Crz ist jetzt zu Man City gewechselt. Vielleicht hat sein Ex-Club ja interesse an Pizza!?silverarrow hat geschrieben:wohl war, aber das krazt chelsea nicht, die werden den nur fürs richtige geld gehen und lassen und es sind nunmal ausser werder nich so wirklich viele vereine soo interessiert ihn zu verpflichtenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja....war ja nur geliehen. aber ich denke er wird nicht bei chelsea spielen. Entweder werder leiht in weiter aus/kauft ihn (diego geld is ja noch da) oder er spiel woanders. bei chelsea setzt er sich niemals durch!silverarrow hat geschrieben: Meine Wissensstandes nach spielt der nähstes jahr wieder bei Chelsea.
Ich bin auch mal gespannt wo Tevez nun hinwechselt!
Abgesehen davon hat Chelsea nun auch Sturridge von ManCity verpflichtet. Der ist auch stürmer!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja nun, Wenn keiner genug für Pizarro bietet, dann haben die halt nen Edelreservisten^^ Denke nicht, dass Blackburn den alten Claudio holtC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Santa Crz ist jetzt zu Man City gewechselt. Vielleicht hat sein Ex-Club ja interesse an Pizza!?silverarrow hat geschrieben:wohl war, aber das krazt chelsea nicht, die werden den nur fürs richtige geld gehen und lassen und es sind nunmal ausser werder nich so wirklich viele vereine soo interessiert ihn zu verpflichtenC.Montgomery Wörns hat geschrieben: ja....war ja nur geliehen. aber ich denke er wird nicht bei chelsea spielen. Entweder werder leiht in weiter aus/kauft ihn (diego geld is ja noch da) oder er spiel woanders. bei chelsea setzt er sich niemals durch!
Ich bin auch mal gespannt wo Tevez nun hinwechselt!
Abgesehen davon hat Chelsea nun auch Sturridge von ManCity verpflichtet. Der ist auch stürmer!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
Die Möglichkeit eine Sigesserie von 35 (?) Siegen aufzustellen hat man ja nicht alle Tage...DarthChefkoch hat geschrieben:Aber das ist ja keine Katastrophe, es geht ja praktisch gesehen um nichts. Da wurden die USA halt massiv unterschätzt.
Außerdem war das ja kein Freundschaftsspiel sondern das Halbfinale des ConfedCup.