4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mein ME2 kommt wohl dieses WE nicht mehr und bei Bioshock 2 muss ich herauskriegen, ob es in D. geschnitten sein wird.
Ich hab ja beim Saturn ein Praktikum gemacht, da war eine Vertreterin von 2K bei uns, die uns versichert hat, das BioShock 2 komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mein ME2 kommt wohl dieses WE nicht mehr und bei Bioshock 2 muss ich herauskriegen, ob es in D. geschnitten sein wird.
Ich hab ja beim Saturn ein Praktikum gemacht, da war eine Vertreterin von 2K bei uns, die uns versichert hat, das BioShock 2 komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.
Morgen Pyo.
Was solche Aussagen wert sind, wissen wir ja seit CoD2.06.
Morgen Pyo.
Was solche Aussagen wert sind, wissen wir ja seit CoD2.06.
Jap, neuerdings muss man halt erst auf den Release warten um sicher zu sein, was einem über die Zensur erzählt wird. Traurig..
Desto länger ich spiele, desto skeptischer werd ich da. Qualitativ besser würd ich wahrscheinlich unterschreiben, "gefällt" mir besser, mir genauso "sympathisch" - eher nicht.
Aber das wirst nächste Woche schon selbst rausfinden
Naa, ME1 hatte einfach das sympathischere cast, sowohl auf'm Schiff als auch die Bösen (ok, sympathisch ist das falsche Wort, aber naja...). Und Sympathie zählt definitiv mehr als sonstiges
Naja, mich haben bei ME1 eigendlich nur Thali, Garrus und Wrex sonderlich interessiert.
Somit sind ja 2 für mich wichtige eh wieder dabei, nur für Wrex gibt es keinen anständigen Ersatz BISHER, mir fehlen ja noch 2 Mitglieder, bei denen ich guuute Hoffnungen habe.