[Matze] hat geschrieben:Wrex kommt ja noch vor, außerdem gibt es einige andere Granaten. Subject Zero zum Beispiel.
Bei meinen 4 durchläufen in ME1, war Wrex immer mit dabei...
Ich fand das war einer der coolsten Mitläufer in der Videospielgeschichte. ^^
Wrex war bei mir natürlich auch immer dabei, war ne coole Sau. Aber man muss halt loslassen und sich für neues öffnen. ^^ Wrex hatte halt immens viel charakter, und bei meinem ersten Durchlauf war es schrecklich, als ich ihn töten musste. Aber im Zweiten hab ich ihn ja überreden können, weil ich so ein Gutmensch war.
@Jesus
Guck ich mir nich an, bin selber kurz davor. ^^
Ich schau mal ob ich Miranda, Thali und Jack gleichzeitig haben kann.
Ich könnte wetten das man Grunt im 3. Teil nochmal als Partymitglied bekommt, diesmal halt erwachsen. Will mir garnicht ausmalen was das dann für ein Viech ist.
@matze:
musst dir ja eh nicht anschaun. aber für die die es interessiert. und nachdem mein shepard ne frau ist werd ich das sowieso nicht sehen. dafür seh ich mir die anderen videos nicht an.
man kommt in die situation wo man wrex killen muss in ME1?
@matze:
musst dir ja eh nicht anschaun. aber für die die es interessiert. und nachdem mein shepard ne frau ist werd ich das sowieso nicht sehen. dafür seh ich mir die anderen videos nicht an.
man kommt in die situation wo man wrex killen muss in ME1?
Ja, in ME1. Wo man die Basis von Saren zerstören muss. Da wird halt an einem Gegenmittel für die Impotenz der Kroganer gearbeitet, und da hat Wrex natürlich was dagegen, wenn das zerstört wird. Wenn man bis dahin halt nicht gut genug war, hatte man halt durch eine fehlende Dialogoption keine Chance, Wrex am leben zu lassen.