Man könnte die deutsche Rasse ja mal zum einmarsch schicken ^^ mal sehen was die SVP dann noch zumelden hat ^^
nein joke.
ja klar skello ich weiß ja das "ihr" nicht alle so seit.. aber in der letzten zeit komen mir schon sehr verdächtige news aus der Schweiz zugeflattert.. das mit den minaretten fand ich z.B. auch schon sehr extrem da die Schweiz ja auch ein Land mit religionsfreiheit ist.....
Die national-konservative Schweizer Volkspartei (SVP) hat nach dem Erfolg beim Anti-Minarett-Referendum nun ein neues Feindbild. Die Partei wollte nun zeigen, dass immer mehr "deutscher Filz" an Universitäten in der Schweiz als Professoren unterrichtet.
Allerdings, so eine Zeitung, sei die Zahl der deutschen Uni-Professoren rückläufig. Den Slogan "Sind die Deutschen eine Rasse?" verwendet die Partei, um die Vorwürfe der ausländerfeindlichen Politik zurückzuweisen.
Um ebenfalls auf die wachsende Zahl der deutschen Uni-Professoren hinzuweisen, wurde ein Plakat entwickelt, auf dem in schwarzen Buchstaben "Deutsche!" steht. Die Zahl der in der Schweiz lebenden Deutschen hat sich seit dem Jahr 2002 auf etwa 250.000 verdoppelt.
jaja die schweizer.. ganz so neutral sind so wohl nicht.. erst die türmchen der moslems verbieten und jetzt was gegen deutsche haben.. solangsam reichts aber mit der großen fresse von dadrüben
Ich schäme mich für die "Politik" der SVP! Diese Deppen machen einfach Propaganda und zerstören das Image der Schweiz im Ausland! Das was die Spastis da verzapfen steht auf keinen Fall für den Allgemeinen Tenor der schweizer Politik!
Österreich ist da ja kaum besser. Nur gibts den Haider nicht mehr. Zum Glück.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-.- ich sehe gerade auf der offiziellen hp des man bf erst um 18 uhr laden kann wtf-.-
können die des nicht n bisl eher reinstellen wer soll denn sonst außer sal und cheffe um 18 uhr zocken-.-
@TRichter
Das ist so nicht ganz korrekt. Wir haben vor ein paar Jahren Millionen an Entschädungen bezahlt genau aus diesem Grund. Ich erinnere mich da an einen Skandal in dem eine gewisse schweizer Grossbank verwickelt war...
@Sal
Glaub mir, solche Vorstösse von der SVP gabs schon vorher, bloss hat das vor der Minarett-Initiative kein Schwein interessiert. Seit dieser Minarett-Geschichte werden aber offenbar die schweizer Politikszene und besonders die SVP mit Argusaugen beobachtet.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-.- ich sehe gerade auf der offiziellen hp des man bf erst um 18 uhr laden kann wtf-.-
können die des nicht n bisl eher reinstellen wer soll denn sonst außer sal und cheffe um 18 uhr zocken-.-
was hast du denn für ne leitung ? sind doch nur 1,6Gb oder so... so tragisch ist das nicht
E:
battle.no
fileplanet.com
fileplay.net
das sind ide ersten 3 hosts.. die das game ab 18uhr anbieten.. und alle 3 sind schrott :X
Zuletzt geändert von n1salat am 28.01.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
was hast du denn für ne leitung ? sind doch nur 1,6Gb oder so... so tragisch ist das nicht
Aber ohne RS Account kann man das trotzdem vergessen.
Aber ohne RS Account kann man das trotzdem vergessen.
ok ich verrat euch was
google
jdownloader
im jdownloader den eignen router auswählen und dort dann die zugangsdaten eingeben. Reconnect haken setzten und vollgas die links die ich ecuh /dir gegeben habe downloaden.. wenn es denn kein fake ist....