4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:300 war die beste Komödie, die die Amis seit den 80igern hervorgebracht haben und war außerdem kein Remake.
Na da sind wir uns wenigstens mal absolut einig
Bei Titans...okay, eigentlich werden remakes eh zu oft nichts. Aber schon alleine das cast ist...whatever. Lohnt sich nicht, einfach ignorieren (€: also den Film. Nicht mich ...naja, von mir aus auch mich )
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 26.01.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird ein Remake zu Clash of the titans geben, Harryhausens Meisterwerk, das uns die Medusavariante gebracht hat, die wir in unzähligen Spielen getötet haben. Das kann einfach nichts werden.
Ist schon länger bekannt. Die Harryhausen Filme habe ich als Kind geliebt, vor allem die Sinbad Filme... Aber Hollywood ist ja gut darin Kindheitserinnerungen zu zerstören.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:300 war die beste Komödie, die die Amis seit den 80igern hervorgebracht haben und war außerdem kein Remake.
Naja, Miller hat den 300 Comic geschrieben weil er als Kind "The 300 Spartans(dt. Der Löwe von Sparta)" gesehen hat. Also ist das schon irgendwie ein Remake.
Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, das hab ich neulich schon mit jemand palavart, auch wenn's urspünglich um 300 ging...
...
Naja, wenn der halb so witzig ist, hatter von mir aus 'n comedy award verdient
300 war die beste Komödie, die die Amis seit den 80igern hervorgebracht haben und war außerdem kein Remake.
Lest den Comic, dann könnt ihr auch mit den großen Jungs mitreden.