farblich anpassen. Sei es eine weinrote Rüstung mit gelben Streifen, eine schwarze Rüstung mit weißen Verzierungen etc. Das Material kann man auch ändern, matt, schön glänzend usw.
²Melcor
...ich hab's jetzt 6x durch und 6x die Affen gerettet. Hätt ich die ersten 5x gewusst, dass ich's eh nochmal zocke, hätt ich's wenigstens einmal ausprobieren sollen ...
Man kann die Rüstung natürlich auch noch von den Werten ändern,
Spoiler
Show
man kann zum Beispiel spezielle Handschuhe kaufen oder einen Gürtel, der dir +10 Gesundheit gibt, Brustplatten und so weiter, dann kannste dir so deine Rüstung ein bisschen individuell machen.
Man kann die Rüstung natürlich auch noch von den Werten ändern,
Spoiler
Show
man kann zum Beispiel spezielle Handschuhe kaufen oder einen Gürtel, der dir +10 Gesundheit gibt, Brustplatten und so weiter, dann kannste dir so deine Rüstung ein bisschen individuell machen.
Ich meinte das man nicht einfach an Werten drehen kann wie an der Farbe^^
@Pyoro
Habe keinen Grund gesehen die zu retten, die haben eh so viel falsch gemacht. Vielleicht machts der nächste Rat besser
Aber wenn man die verrecken lässt, gibt's doch automatisch 'nen Allianz-only Council, oder? Und Menschen an der Spitze der Galaxy? Ich bitte dich, so Typen wie Undine...wuua.
btw
Spoiler
Show
"Wir brauchen eine Liste von Kandida..." "Anderson!" "Okay, willkommen im Council."
Pyoro-2 hat geschrieben:Aber wenn man die verrecken lässt, gibt's doch automatisch 'nen Allianz-only Council, oder? Und Menschen an der Spitze der Galaxy? Ich bitte dich, so Typen wie Undine...wuua.
btw
Spoiler
Show
"Wir brauchen eine Liste von Kandida..." "Anderson!" "Okay, willkommen im Council."
Na und, in Mass Effect kann man sichs eben leisten rassistisch zu sein
Spoiler
Show
Außerdem ist der Rat nicht Allianz Only, es wird "nur" von einem Menschen angeführt. D hat man die Wahl zwischen Anderson und Undina