@Pyoro
Ich wollte sogar noch schreiben, dass deine Shepardine aussieht wie Tali.
Aber nichts für ungut- deine echte sieht ja noch ne ganze Ecke schlimmer aus.
Solostorm hat geschrieben:Ich als Mann der sich für die Emanzipation der Frau einsätzt muss aber zubedenken geben, dass das Spiel "Fünf gegen Willi" ein völlig verachtendes Frauenbild zeichnet.
Ich finde, dass die Frauen sogar gut wegkommen, die haben nämlich in ihrem persönlichen Ableger dessen Name mir gerade entfallen ist, eine wesentlich höhere Spielzeit.
Dark Holes bzw. Meine Katze und ich.
featuring: Open-World Expierience
non-linear Gameplay
lots of weapons
extremely 'touching' sound
D'oh. Dachte du meinst eben die Möglichkeit in Teil 2 seine Rüstung optisch zu ändern...
Ihr könnt nicht nur zu Beginn des Spiels einen eigenen Charakter erstellen, sondern Shepards Aussehen auch später modifizieren: Von leger, schneidig, rebellisch bis hin zu militärisch zugeknöpft.
Achso, das ist das. Dachte man kann jetzt seine Rüstung einfärben oder sowas Wär mal was.
Mir gefällt einfach nur diese schwarz-rote Musterung der Colossus X Rüstungen irgendwie, was glücklicherweise mit den Statuswerten der Rüstung korreliert.
...
ME1 ist schon 'n seltsames Ding - nur das Ende ist über aller Zweifel erhaben, zumindest inszenierungstechnisch.
Spoiler
Show
Wie C-Sec versucht, die Citadel zu schließen, von Saren gestoppt wird, nur damit er dann die Citadel schließt...war etwas...
Man ich bekomme langsam echt das kotzen irgendweswegen will NWN 2 bei mir nicht aufhören zu ruckeln. Ich hab schon mit den Effekten rumgespielt aber nichts hilft.....und mit meinem System müsste ich das Problemlos auf maximalen details spielen können.
Das beste ist aber eh, dass die Addons Mask of the betrayer und Storm of Zehir problemlos auf maximalen Details laufen, obwohl die neuer sind-.-
Naja, das war schon der Gedanke dahinter denk ich, aber der Zeitraum zw. C-Secs Versuch und Sarens Tat ist halt echt...30 Sekunden oder so Wobei, er musste den Aufzug hoch, also zumindest in der 360 Version wohl realistischere 3 Minuten
...
Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, wie der Council noch auf die Destiny Ascension kam?