e: verdammt da war mal wieder jemand mit den selben Gedankengängen schneller als ich xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
Wollte die Raubkopierer nur mal darauf aufmerksam machen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 66,00.html
Und zu physik Effekte:
http://www.pixeluxentertainment.com/
Das nenn ich beeindruckend
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 66,00.html
Und zu physik Effekte:
http://www.pixeluxentertainment.com/
Das nenn ich beeindruckend
Zuletzt geändert von Terradon92 am 26.01.2010 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ihr alle vergesst ist die 08/15-Story mit dem vorraussehbaren Ende.IEP hat geschrieben:Und was ich vergessen habe: Die Physik-Effekte sind ziemlich beeindruckend!Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Es hat zwar eine Kurze Spieldauer aber einen hohen Wiederspielwert
e: verdammt da war mal wieder jemand mit den selben Gedankengängen schneller als ich xD
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Die beste Stärke des Spiels ist die menschliche Phantasie. Die meisten aktuellen Spiele geben einem die Geschichte vor. Hier kannst du dein eigenes Abenteuer schmieden!d3mon hat geschrieben:Was ihr alle vergesst ist die 08/15-Story mit dem vorraussehbaren Ende.IEP hat geschrieben:Und was ich vergessen habe: Die Physik-Effekte sind ziemlich beeindruckend!Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Es hat zwar eine Kurze Spieldauer aber einen hohen Wiederspielwert
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind die Leute doch noch garnicht bereit. Die Masse ist viel zu beschränkt, um alle Feinheiten und Möglichkeiten des Spiels auszukosten. Die meisten wollen einfach nur schnell durch, um den Abspann zu sehen.IEP hat geschrieben:Die beste Stärke des Spiels ist die menschliche Phantasie. Die meisten aktuellen Spiele geben einem die Geschichte vor. Hier kannst du dein eigenes Abenteuer schmieden!d3mon hat geschrieben:Was ihr alle vergesst ist die 08/15-Story mit dem vorraussehbaren Ende.IEP hat geschrieben: Und was ich vergessen habe: Die Physik-Effekte sind ziemlich beeindruckend!
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
stimm ich dir absolut zu.IEP hat geschrieben:Die beste Stärke des Spiels ist die menschliche Phantasie. Die meisten aktuellen Spiele geben einem die Geschichte vor. Hier kannst du dein eigenes Abenteuer schmieden!d3mon hat geschrieben:Was ihr alle vergesst ist die 08/15-Story mit dem vorraussehbaren Ende.IEP hat geschrieben: Und was ich vergessen habe: Die Physik-Effekte sind ziemlich beeindruckend!
Das Spiel gibt jede Menge Anreize zum nachdenken und lässt geschickt einige Dinge offen.
Edit:
@Matze Interaktiven Soundtrack nennt man soetwas.
Zuletzt geändert von Solostorm am 26.01.2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Dann schießt mal am Ende auf euer Auge! DAS ist der Secret-Endboss!d3mon hat geschrieben:Sag ich doch. N richtiges Casual-Game ist das.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ihr vergesst auch, dass es keinen wirklichen Endgegner gibt. Wo bleibt da der Reiz?^^
Wir brauchen da nen richtigen hardcore boss damit wir gefrustet sind und den auch später wenn wir ihn besiegt haben ablassen können
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dir wiedersprechen man kann das Spiel auch um nem Multyplayer erweiternSolostorm hat geschrieben:Ich als Mann der sich für die Emanzipation der Frau einsätzt muss aber zubedenken geben, dass das Spiel "Fünf gegen Willi" ein völlig verachtendes Frauenbild zeichnet.
Und es muss ja auch nicht 5 gegen willi heißen es gibt eine vielfalt an Namensgebungen aber einen offiziellen Titel noch nicht^^.
Ich persönlich bevorzuge da die mod den Jürgen Würgen xD