Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
So Burkina Faso steht tatsächlich im Finale gg Nigeria und hat ne Chance auf den Confederations Cup in Brasilien. Ghana viel zu überheblich im Elferschießen.
Jetzt wieder ARD gucken.
Jetzt wieder ARD gucken.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Khedira ist doch heut klar der offensive 6er und soll wohl mit nach vorne gehen. Wenn man sich Spiele von Real anschaut, hatt man schon oft gesehen, dass er auch nur Defensiv als Abräumer spielen kann, wenn er es denn soll. Da er wohl aber vermutlich dazu angewiesen ist mit nach vorne zu gehen, macht er es eben aus. Ich weiß auch nicht was an seinem Spiel heute so schlecht sein sollMoskitoBurrito hat geschrieben:Ich mein generell, heute eher nen Bender. Jeder ist auf der 6 besser als Khedira, zumindest wenn er so offensiv spielt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Allerdings spielt gündogan auch nicht gerade defensiv. Ist ja auch nicht seine Stärke oder eigentliche Position. Naja, löw wird wissen wer welche Aufgabe hatBulli1992 hat geschrieben:Khedira ist doch heut klar der offensive 6er und soll wohl mit nach vorne gehen. Wenn man sich Spiele von Real anschaut, hatt man schon oft gesehen, dass er auch nur Defensiv als Abräumer spielen kann, wenn er es denn soll. Da er wohl aber vermutlich dazu angewiesen ist mit nach vorne zu gehen, macht er es eben aus. Ich weiß auch nicht was an seinem Spiel heute so schlecht sein sollMoskitoBurrito hat geschrieben:Ich mein generell, heute eher nen Bender. Jeder ist auf der 6 besser als Khedira, zumindest wenn er so offensiv spielt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo, das Thema mit Khedira hatten wir ja schonmal. Wer ernsthaft behauptet der sei schlecht sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen....Crack rauchen z.B.
Edit:
Heute könnte man wohl auch am ehesten sagen, dass Toni Kroos voll schlecht ist....hat der überhaupt schon einen Pass ans Ziel gebracht?
Edit:
Heute könnte man wohl auch am ehesten sagen, dass Toni Kroos voll schlecht ist....hat der überhaupt schon einen Pass ans Ziel gebracht?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Poldi hatte Heute auch nix zu melden. ^^;
"Wenn der eine mitgeht, sichert der andere ab" ^^Boesor hat geschrieben:Naja, löw wird wissen wer welche Aufgabe hat
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
was erlaubt sich der Khedira so offensiv zu spielen, dass er ein Tor schießt 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
schick gemacht von den beiden!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und genau beim Pissen natürlich 
Muss aber ernsthaft mal 'n lobenswertes Wort für Ribery einwerfen, auch wenn's 'n hässlicher, pädophiler Franzose ist - aber den griggen'se ja garnid in Griff
Muss aber ernsthaft mal 'n lobenswertes Wort für Ribery einwerfen, auch wenn's 'n hässlicher, pädophiler Franzose ist - aber den griggen'se ja garnid in Griff
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ribery ist nach Müller der coolste Bayernspieler.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wie konsequent Adler gar nicht versucht den zu halten, sondern einfach auf den Linienrichter zu geht 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die war 16 und hat ihr Alter verschwiegen....Pyoro-2 hat geschrieben:Und genau beim Pissen natürlich
Hässlich? Gibts von dir irgendein Bild hier im Forum?
Die Narben sind übrigens von nem Autounfall.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Die war 16 und hat ihr Alter verschwiegen....Pyoro-2 hat geschrieben:Und genau beim Pissen natürlich
Hässlich? Gibts von dir irgendein Bild hier im Forum?
Die Narben sind übrigens von nem Autounfall.
Blablabla, yaddayaddayadda.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War auch voll der ernste Kommentar
Und ja, von mir gibt's 'n pic hier im Forum, außer es wär mittlerweile down, das dann aber unbeabsichtigt ^^
Weiß ned so recht, was ich von dem Spiel halten soll; war schon ok, wenn man bedenkt, dass paar gefehlt ham', aber bspw. die Konter in der 1. HZ im Vgl zu denen, die man WM2010 gespielt hat
... und auch sonst iwie alles bissl durcheinander und inkonsequent ^^
Und paar natürlich, für die man einfach Alternativen braucht. Höwedes da bringt nix. Flanken sollten die schon einigermaßen schlagen können ...
Weiß ned so recht, was ich von dem Spiel halten soll; war schon ok, wenn man bedenkt, dass paar gefehlt ham', aber bspw. die Konter in der 1. HZ im Vgl zu denen, die man WM2010 gespielt hat
Und paar natürlich, für die man einfach Alternativen braucht. Höwedes da bringt nix. Flanken sollten die schon einigermaßen schlagen können ...
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
"Wir haben anscheinend doch das Sieger-Gen in uns"
Medien-Bashing vom Feinsten vom Herrn Müller :wink:
Medien-Bashing vom Feinsten vom Herrn Müller :wink:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fand Höwedes nicht schlechter als Lahm.
Aber in vertauschter Position wäre es wohl besser gewesen. Der Lahm ist doch eh meistens hinterher gelaufen.
Aber in vertauschter Position wäre es wohl besser gewesen. Der Lahm ist doch eh meistens hinterher gelaufen.