Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Punisher256 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Ach ja, den Rechner sollte ich vielleicht dazu posten :oops:

CPU: AMD Phenom II X4 955
Motherboard: ECS A780GM-M3
Ram: 4GB Geil DDR2-800
Graka: Palit Geforce 9800GT
HD: Samsung 320 GB
Tower: Antec Three Hundred
Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 Watt

Jo, die CPU ist für den Rest etwas überdimensioniert, aber man kann ja nachrüsten, wenn die Kasse wieder stimmt, denk ich mir... und Sachen wie die Grafikkarte sind ja schnell gewechselt.

Edit:

Der würde mich so ~450 Euronen kosten, mehr gibt mein Budget leider derzeit nicht her.
dein mainboard am 3 fähig , ich hab nämlich gleichen prozessor muste aber neues mainboard kaufen und ddr 3 speicher
Ist zwar ein AM2+ MB, soll aber kompatibel zu AM3 Prozessoren sein, was ich gelesen hab.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²supp
Kauf kein Elitegroup, srsly, die Dinger sind der letzte Elektronikmüll.
Ansonsten kann ich dich beruhigen: Wizardy wird darauf laufen ;)

Na, wenn das dein Budget ausreizt ist das denk ich okay. Für 100€ mehr hättest halt eventuell 'ne HD4890 Vapor einbauen können, die ist p/l technisch zZ natürlich sehr erstrebenswert...aber was nicht geht geht natürlich nicht. Nur das Mobo...nee, damit setzt deine hardware 'ner unkalkulierbaren Gefahr aus ;)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

überm Pott scheint natürlich auch die Sonne :o
Zuletzt geändert von Solostorm am 26.01.2010 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

weiss einer den gt score für me2? will die review nicht kucken weil die immer massive spoilern ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Suppression hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Ach ja, den Rechner sollte ich vielleicht dazu posten :oops:

CPU: AMD Phenom II X4 955
Motherboard: ECS A780GM-M3
Ram: 4GB Geil DDR2-800
Graka: Palit Geforce 9800GT
HD: Samsung 320 GB
Tower: Antec Three Hundred
Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 Watt

Jo, die CPU ist für den Rest etwas überdimensioniert, aber man kann ja nachrüsten, wenn die Kasse wieder stimmt, denk ich mir... und Sachen wie die Grafikkarte sind ja schnell gewechselt.

Edit:

Der würde mich so ~450 Euronen kosten, mehr gibt mein Budget leider derzeit nicht her.
dein mainboard am 3 fähig , ich hab nämlich gleichen prozessor muste aber neues mainboard kaufen und ddr 3 speicher
Ist zwar ein AM2+ MB, soll aber kompatibel zu AM3 Prozessoren sein, was ich gelesen hab.
dann passt der rechner. ich hab ne Palit GTS 250 1gb spiecher als graka ich weiss das es ne modifizierte 98er is :wink:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

9.7
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@gamechamp: du wohnst auch einige 100km weg von hier

@req: vielleicht scheint bei dir ja auch bald die sonne, immerhin bist du ja sicher keine 30km von hier weg.

@suppression: wo hast du die preise für die teile her?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@4P: *kopf schüttel* Demnächst werden sie wohl auch God of War nur 64% geben, weil Forza das weit bessere Rennspiel ist.^^ Herr L sollte langsam wirklich mal seinen Geltungsdrang in den Griff kriegen und mal wieder Spiele in den Vordergrund stellen...

Wenn ich ME2 als Rollenspiel teste und nicht als das was es ist kann ja nix dabei rumkommen.^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@gamechamp: du wohnst auch einige 100km weg von hier

@req: vielleicht scheint bei dir ja auch bald die sonne, immerhin bist du ja sicher keine 30km von hier weg.

@suppression: wo hast du die preise für die teile her?
wundert mich auch ich hab 380 bezahlt mit allen. graka wurde später gekauft weil meine Ati 3870 abrauchte.,
Zuletzt geändert von Punisher256 am 26.01.2010 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Hauptstory & Finale schwach
Städte bleiben klein und steril
Argh argh argh
Warum gerade Mass Effect? :( :x
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

@Pyo:

Ja, das dachte ich mir schon. Ich würde ja ein Asus MB nehmen, aber da gibt's in dem Preissegment nur AM2 Boards und ich bin nicht ganz sicher, ob die auch AM3 CPUs unterstützen.

Hm.

@Puni:

@Jesus:

Von Hardwareversand.de

Hab da jetzt schon öfter bestellt und war immer extremst zufrieden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:@4P: *kopf schüttel* Demnächst werden sie wohl auch God of War nur 64% geben, weil Forza das weit bessere Rennspiel ist.^^ Herr L sollte langsam wirklich mal seinen Geltungsdrang in den Griff kriegen und mal wieder Spiele in den Vordergrund stellen...
Jörg hat nicht umsonst ein XXL Poster einer eierlegenden Wollmilchsau über seinem Bett hängen :ugly:

Naja, teilweise ist die Kritik ja durchaus genreunabhängig berechtigt - nur glaub ich nicht, dass sich das alles so krass auf das Spielerlebnis auswürgt, wie Jörg das behauptet ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:@Pyo:

Ja, das dachte ich mir schon. Ich würde ja ein Asus MB nehmen, aber da gibt's in dem Preissegment nur AM2 Boards und ich bin nicht ganz sicher, ob die auch AM3 CPUs unterstützen.

Hm.

@Puni:

@Jesus:

Von Hardwareversand.de

ich hab alles von alternate gekauft 8O
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Suppression hat geschrieben:@Pyo:

Hm.

@Puni:

@Jesus:

Von Hardwareversand.de

ich hab alles von alternate gekauft 8O
ich hab noch nie alles von einem händler gekauft. auch wenn einige von den teilen von meinem aktuellen pc vom alternate sind (ist ein echt cooler laden irgendwie). ich suche immer alles auf http://www.geizhals.at (da gibts auch nen bereich für deutschland) gesucht und dann je nach versandkosten beim entsprechenden händler gekauft. dauert manchmal etwas länger bis man alles hat, aber dann hat man eben 2 tage ein paar teile zuhause rumliegen. aber man kommt teilweise echt um einiges runter.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

HWV ist aber auch top, da hab ich auch schon oft bestellt. Klar, manches ist bei alternate etwas günstiger, manches bei HWV, aber unter'm Strich schenkt sich selten was und bei 5 Anbietern zu bestellt und 5x Versand zu bezahlen ist meistens auch nicht sonderlich clever ;)

²mobo
Hab da leider auch nicht so die Übersicht, welche boards per BIOS Update Am3 kompatibel sind, bin zZ eher auf der Intel Schiene ;) Aber von Elitegroup kann ich nur mit Nachdruck abraten :oops: