Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Sonic
Geh ins Bett! Nacht. ^^
@Hydro
Hätte es auch dabei belassen sollen, mein Blutdruck ging beim lesen späterer Seiten wieder in die Höhe.
Das hat früher nichtmal ein Buch geschafft. ^^
Werd mir K&L aber auf jeden Fall nochmal für den PC holen, wann kommt denn der Zweite? Dann hol ich das ne Woche davor.
Geh ins Bett! Nacht. ^^
@Hydro
Hätte es auch dabei belassen sollen, mein Blutdruck ging beim lesen späterer Seiten wieder in die Höhe.
Werd mir K&L aber auf jeden Fall nochmal für den PC holen, wann kommt denn der Zweite? Dann hol ich das ne Woche davor.
Zuletzt geändert von [Matze] am 26.01.2010 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Elektro- und Informationstechnik wenn ich's noch richtig weiß. Bin mir da manchmal selbst nicht so sicher
Hab letztens im Bilderthread dein Foto gesehn und da dacht ich, dass du sowas machst ^^
Irgendwie war ich immer der meinung, du würdest auch was in Richtung Deutsch/geschichte/Politik machen, daher musst ich einfach mal fragen
Vorurteil bestätigt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Für den zweiten gibt es noch keinen genauen Release, soll aber noch dieses Jahr erscheinen.[Matze] hat geschrieben:Werd mir K&L aber auf jeden Fall nochmal für den PC holen, wann kommt denn der Zweite? Dann hol ich das ne Woche davor.
Besonders spricht mich bei Teil 2 an, dass der Schauplatz Shanghai ist!
Einen solchen Schauplatz habe ich mir schon immer in einem Spiel gewünscht.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Army of Two 2 spielt auch dahydro-skunk_420 hat geschrieben:Für den zweiten gibt es noch keinen genauen Release, soll aber noch dieses Jahr erscheinen.[Matze] hat geschrieben:Werd mir K&L aber auf jeden Fall nochmal für den PC holen, wann kommt denn der Zweite? Dann hol ich das ne Woche davor.
Besonders spricht mich bei Teil 2 an, dass der Schauplatz Shanghai ist!![]()
Einen solchen Schauplatz habe ich mir schon immer in einem Spiel gewünscht.
Kommt nicht noch was raus, das dort spielt? Scheint in Mode zu sein...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
€: War Wet nicht schon in Shangai? +dieses Jon Woe game da...wie auch immer das hieß 
Aber die heutigen E-&Infotechniker hier an der TUM sehen eh alle total 0815 aus. Da fehlt so dieses geek Feeling, garkeiner dabei, der schon vor'm Studium seine erste eigene CPU entwickelt hat oder sowas...bisschen langweilig insgesamt
Geschichte hat ich mir tatsächlich mal überlegt, aber das hab ich dann doch auf der "Hobby" Seite gelassen und dafür mein naturwissenschaftliches Interesse dem (hoffentlich zukünftigen) $$$ geopfertAEV-Fan hat geschrieben:Hab letztens im Bilderthread dein Foto gesehn und da dacht ich, dass du sowas machst ^^
Irgendwie war ich immer der meinung, du würdest auch was in Richtung Deutsch/geschichte/Politik machen, daher musst ich einfach mal fragen
Vorurteil bestätigt
Aber die heutigen E-&Infotechniker hier an der TUM sehen eh alle total 0815 aus. Da fehlt so dieses geek Feeling, garkeiner dabei, der schon vor'm Studium seine erste eigene CPU entwickelt hat oder sowas...bisschen langweilig insgesamt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, stimmt, kann sein. Wet, Stranglehold etc.Pyoro-2 hat geschrieben:€: War Wet nicht schon in Shangai? +dieses Jon Woe game da...wie auch immer das hieß
Naja, war halt alles nicht so das Wahre, weswegen sich der jeweilige Schauplatz auch nicht sonderlich in meinem Kopf verankert zu haben scheint. :wink:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Schade sowasPyoro-2 hat geschrieben: Aber die heutigen E-&Infotechniker hier an der TUM sehen eh alle total 0815 aus. Da fehlt so dieses geek Feeling, garkeiner dabei, der schon vor'm Studium seine erste eigene CPU entwickelt hat oder sowas...bisschen langweilig insgesamt
Joa, bei uns Lehrämtlern dacht ich auch ich sei der Hahn im Korb bei lauter schmucken Blondinen... Pustekuchen! Zwar 70% Mädels, aber nur max. 5% brauchbar.
Ist halt alles nicht mehr, wie es mal war/ sein sollte!
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: