Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pyoro-2 hat geschrieben: €: Mein Vorschlag zur Minderung des Problems: man darf erst posten, wenn man mindestens 100 posts hat :ugly:
Das wär die Lösung!

Wait..... what?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Melcor hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: €: Mein Vorschlag zur Minderung des Problems: man darf erst posten, wenn man mindestens 100 posts hat :ugly:
Das wär die Lösung!

Wait..... what?
Ähhh... Natürlich nicht rückwirkend! :o
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

aber mal im ernst. ich finds halb so wild wenn jörg im test den korintenkacker macht. denn is man wenigstens vorgewarnt, im fazit wird eh wieder alles relativiert und wenn man sich hypen will, geht man sowieso zu ign, gametrailers & co :P
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja ich bin mal gespannt wie viele die vorher immer wegen den Prozenten geheult haben nun die Funktion zum Ausschalten nutzen :lol:
Bestimmt keiner von denen^^.
Aber egal fanboys sind immer herrlich und es ist immer schön einem guten flamethread dabei zuzuschauen, wie er wächst und gedeiht und wunderbare kleine Flammensprösslinge hervorbringt die mein Herz erwärmen und denen ich so gerne die Kunst des Fluchens beibringen möchte :lol:

Btw man kotzt mich League of Legends momentan an :? das balancing kann man da echt knicken weshalb ich gerade auch mein letztes Spiel gespielt habe. Mal schauen ob sich da in 1-2 Monaten was tut.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Juhu! Beim Gewinnspiel gewonnen - ich wusste doch, dass ich all meine Tipps irgendwo noch gebrauchen kann! :banane:

Abend, Leute. Wie geht's euch?
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

die diskussion um die prozentzahlen ging nicht darum dass wir sie nicht sehen wollen, sondern dass sie komplett unsinnig, willkürlich und eindeutig gegen die test-philosophie von 4players sind.
und jörg hat zugestimmt. der einzige grund warum die immer noch existieren, und auch der, mit dem ich mich (bereits vor der ganzen debatte, ich war daran kaum beteiligt) zufrieden gegeben habe, ist, dass 4players die wertung braucht um konkurenzfähig zu bleiben. mit anderen worten: klicks. und das ist ok so.

die hide-funktion für die wertung ist nett, aber trägt nicht wirklich etwas zur lösung des problems bei.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Öhm ja nur des ich nicht von der Diskussion über die Sinnigkeit der Zahlen geredet habe sondern über das gejammere der ganzen Leute warum ihr favorisiertes Spiel denn so niedrig bewertet wurde die meine ich damit^^.
Naja und Probleme die eine so weitläufige Zielgruppe betreffen kann man auch nicht lösen nur optimieren und so wie dies nun geregelt wird finde ich es auch ganz ok.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hasse Heubacher. Und dann auch noch den Flaschenöffner statt dem Bierdeckel in den Müll geworfen, was kommt als nächstes?!
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

du benutzt ein Flaschenöffner? 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, normalerweise öffne ich die Flasche telepathisch :ugly:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Feuerzeug :?: Tischkante :?:

extra für dich:
http://www.myvideo.de/watch/3296539/Swi ... d_Stern_TV
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ja ist klar, ich lauf erst 5m durch die Bude und such mir 'ne Kante oder 'n Feuerzeug, wenn der Flaschenöffner direkt im Kühlschrank liegt :ugly:

€: Ich mag den neuen Smilie...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Den gibt es ja jetzt. :ugly:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

häh`?

Bier macht man immer erst da auf wo man es trinkt.
Das heißt also dein PC steht im Kühlschrank. :wink:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Hmmm wenn ich meine Flasche aufmachen will dann nehme ich meine gute alte Flinte und puste der Dreckssau n paar löcher innen wanst dann wird die es sich 2 mal überlegen sich nochmal vor mir zu verschließen xDD