Und Lionhead wollte es nicht haben.
Da ging MediaMolecule, die ehemalige LH Entwickler waren, einfach zu Sony. Ich glaube schon dass das Molyneux und Co sich nun ordentlich ins Fäußtchen beißen.
Na ja, wer weiß schon wie das Konzept damals aussah, als sie es vorgestellt haben.
[Matze] hat geschrieben:Die ME2 Fred ist wirklich verdammt lesenswert. Cola und Chips holen, bei Seite 1 anfangen und loslesen.
Da brauch man nichtmal einen Film anschauen. ^^
ich reg mich über dumme menschen und fanboys auf, gerade wenns um ein spiel geht, auf das ich mich freue. ich glaube ich sollte mir das besser nicht antun...
[Matze] hat geschrieben:Die ME2 Fred ist wirklich verdammt lesenswert. Cola und Chips holen, bei Seite 1 anfangen und loslesen.
ich reg mich über dumme menschen und fanboys auf, gerade wenns um ein spiel geht, auf das ich mich freue. ich glaube ich sollte mir das besser nicht antun...
Dann les dir das Teil lieber nicht durch, es tut schon beinahe weh wenn man sieht was einige da schreiben. Und das ist mein voller ernst.
Dann les dir das Teil lieber nicht durch, es tut schon beinahe weh wenn man sieht was einige da schreiben. Und das ist mein voller ernst.
Hast du den Test von Jörg schon durchgelesen?
ja hab ich. hört sich bis jetz ja irgendwie nich nach so viel euphorie an, andererseits is die kritik die er hat auch nicht der weltuntergang. mal aufs fazit warten
-Keule- hat geschrieben:
Hast du den Test von Jörg schon durchgelesen?
ja hab ich. hört sich bis jetz ja irgendwie nich nach so viel euphorie an, andererseits is die kritik die er hat auch nicht der weltuntergang. mal aufs fazit warten
Ein User der das Spiel schon gespielt hat beschreibt es sehr schön:
Und genau aus diesem Grund habe ich hier auf mehreren Seiten den Test kritisert, denn er hat bei dir (und einigen anderen) ein Bild von dem Spiel aufgeworfen, das gänzlich an der Realität vorbei geht - nur aus dem Grund, weil Jörg sich fast ausschließlich und zu exzessiv auf die negativen Dinge fixiert hat. ich bin weißgott kein Fanboy,Schönredner oder Hyper. Aber ich habs gespielt und eine 70-75% Wertung hat mit diesem Spiel absolut ncihts zu tun.
Naja es muss sich im Endeffekt eh jeder ein eigenes Bild machen, aber das dieser Test bei einigen SO fehlgeleitete Annahmen produziert, finde ich für das führende dt. Online-Gaming-Magazin etwas fragwürdig und tendenziös.
Stimmt vollkommen.
Naja, ich bin mal Film schauen.
Noch ein Tipp an dich; Vergess den Test ganz schnell, das bringt nur eine negative Grundeinstellung gegenüber dem Titel. Und das hat dieses Spiel, wie ich es finde, bei weitem nicht verdient.
Man man man. Da schaut man mal kruz in den ME2 Thread rein und hat schon kein Bock mehr auf da Forum.
Entweder sind den Leuten die Tests zu vereißerisch oder zu sehr gehyped. Anstatt die relevanten Informationen rauszupicken wird einfach gleich drauf los gebasht weil die Tests böserweise ja tatsächlich subjektiv sind was wiederum einige hier wohl immernoch nicht kapiert haben.
Der einzig positive Effekt dieser Threads ist dder wachsende Postcount wenn man sich da tatsächig einklingt...
Ist halt wie's ist. Im Internet meinen grundsätzlich alle, immer Recht zu haben und das unbedingt jedem mitteilen zu müssen Ich ja auch. Nur hab auch wirklich Recht
Fleshbang hat geschrieben:Man man man. Da schaut man mal kruz in den ME2 Thread rein und hat schon kein Bock mehr auf da Forum.
Entweder sind den Leuten die Tests zu vereißerisch oder zu sehr gehyped. Anstatt die relevanten Informationen rauszupicken wird einfach gleich drauf los gebasht weil die Tests böserweise ja tatsächlich subjektiv sind was wiederum einige hier wohl immernoch nicht kapiert haben.
Der einzig positive Effekt dieser Threads ist dder wachsende Postcount wenn man sich da tatsächig einklingt...
ME2 ist halt ein Spiel, das man wunderbar vorverurteilen kann, wenn man es denn will. :wink:
Ja gut, sowas wie ME2 hab ich hier schon länger nicht mehr gesehn (wobei ich auch noch nicht im FF XIII thread war).
Im Endeffekt weiß ich aber ganz einfach warum ich solche Threads (so gut wie) nie besuche.
@pyo
Ob du nun Kaffee schlürfst oder nicht könne wir auch schlecht beurteilen
Fleshbang hat geschrieben:@pyo
Ob du nun Kaffee schlürfst oder nicht könne wir auch schlecht beurteilen
In Wirklichkeit löffel ich meinen Kaffee, aber das bleibt unter uns
Na, das Prob ist, im ME2 Thread wirklich streckenweise, dieses ewige Rumgemäkel - da gab's mal ~2 Seiten inhaltliche Diskussion über die ME1 story, so wie ich mir eigentlich einen guten Thread vorstelle, aber dann fängt's ja schon wieder mit'm Rumheulen an. Und von Rumheulern ist das Forum generell ziemlich böse verseucht
€: Mein Vorschlag zur Minderung des Problems: man darf erst posten, wenn man mindestens 100 posts hat