schön vor der Musterung einen reingezogen?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Die Option hatte ich auch nur dann hätte ich alte Dokumente rauskramen müssen 5 mio mal zum arzt latschen müssen usw da hab ich mir gedacht kiffen ist einfacherchotwm1 hat geschrieben:
naja ich als astmathiker und allergiker gegen erdnüßen,soja,mandeln,weizen und pollen müsste eigntlich ganz gut durch kommen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jap und dann schön gesagt als die gefragt haben konsumieren sie drogen?
Ja.
Wie oft?
1-2 mal im Monat.
Ok.
Naja haben Thc in meinem Urin gefunden und mich komplett ausgemustert und nicht nur mich später musste ich sau lange noch warten nur um dann gesagt zu bekommen des ich ausgemustert bin-.- naja und 12 andere auch die auch gekifft haben
Ja.
Wie oft?
1-2 mal im Monat.
Ok.
Naja haben Thc in meinem Urin gefunden und mich komplett ausgemustert und nicht nur mich später musste ich sau lange noch warten nur um dann gesagt zu bekommen des ich ausgemustert bin-.- naja und 12 andere auch die auch gekifft haben
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Jedenfalls sehen die ja, dass du nach der Schule weder Bund noch Zivi gemacht hast und es könnte die Frage kommen warum du nichts macht hast.LILShady hat geschrieben:hm ich hab aber gehört wenn de für nicht tauglich erklärt wirst, schliessen spätere arbeitgeber darauf das du körperlich halt schnell schlapp machst und so sprich nicht tauglisch ---> schlechtere chancen auf job?
Gilt aber oft als positiv, wenn du sagst, dass du dich bewusst ausmustern hast lassen, damit du deine beruflichen Ziele konsequenter angehen konntest. Klar, dann sollte man natürlich auch beweisen können, dass man das Jahr über nicht auf der Couch war, sondern wirklich ein Praktikum machte oder so
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich habs nur gerade mal ne Stunde angespielt, aber es ist echt bezaubernd, wenngleich ich es vermutlich trotzdem nicht allzu lang spielen werde, schätze ich.furley. hat geschrieben:Stimmt. LBP ist super kreativ.
Es gibt einfach so viele tolle Level. Ich setz mich iwann auch mal an eins^^
Mir schwebt so ein höllisches Fun House mit bösen Clowns ect vor.
btw. Abend^^
Ich habs mir auch nur geliehen um es mal zu sehen. Steckt viel Liebe drin, klasse.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: