Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das bringt mir nur leider nichts gradSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Echt? XD lol mich haben die ausgemustert weil ich mir ka 5 tage vorher einen geraucht habe und dann meinte ich würde regelmäßig Gras konsumieren war für die Grund genug mich auszumustern bin nicht Wehr und auch nicht Zivildienstfähig
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
T2 ist die Einstufung was man alles machen kann. Bei keinerlei körperlicher Mängel ist man T1 und man kann alles machen bei T2 ist man schon eingeschränkter und kann z.b. sowas wie die Luftwaffe vergessen uswusw.
Aber Sal wie schaut das aus was denn für eine Schule und hast du für diese Schule schon die Zusage? Wenn ja dann kannst du denen das theoretisch vorlegen und dich nochmal für die Zeit zurückstufen lassen.
Aber Sal wie schaut das aus was denn für eine Schule und hast du für diese Schule schon die Zusage? Wenn ja dann kannst du denen das theoretisch vorlegen und dich nochmal für die Zeit zurückstufen lassen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Es hat 9 Monate gedauert allerdings wurde die Zeit der Wehrpflicht auf 6 Monate verkürzt oder soll zumindest in naher Zukunft auf 6 Monate verkürzt werden. Bin mir da nicht so sicher ob das schon eingeführt wurde^^JesusOfCool hat geschrieben:wie lange dauert das bei euch mit der wehrpflicht überhaupt?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also eh genau gleich wie bei uns. nur warens bei uns glaub ich 8 monate. ich war einer der letzten die 8 monate mussten.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Es hat 9 Monate gedauert allerdings wurde die Zeit der Wehrpflicht auf 6 Monate verkürzt oder soll zumindest in naher Zukunft auf 6 Monate verkürzt werden. Bin mir da nicht so sicher ob das schon eingeführt wurde^^JesusOfCool hat geschrieben:wie lange dauert das bei euch mit der wehrpflicht überhaupt?
aber sal, wenn du noch im februar einrückst kannst du doch im september schon zur schule gehen. oder geht das nicht so schnell? oder willst du das überhaupt?
edit: ok, wikipedia sagt 9 monate, dann geht das ja sowieso nicht
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider habe ich noch keine Zusage.. da muss ich erst noch hin... Ich habe da auch mal etwas gehört das man sich als "betriebswichtig" einstufen lassen kann und man dadurch nicht zum bund muss.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:T2 ist die Einstufung was man alles machen kann. Bei keinerlei körperlicher Mängel ist man T1 und man kann alles machen bei T2 ist man schon eingeschränkter und kann z.b. sowas wie die Luftwaffe vergessen uswusw.
btw steht das hier in dem Brief:
Sehr geehter...
..erfahrungsgemäß können nicht alle einberufenen Wehrpflichtigen ihren Grundwehrdienst antreten und müssen kurzfristig durch andere erstetz werden.
Wenn Sie jedoch bis zum 29.03.2010 keinen Einberungsbescheid erhalten haben, wird Ihre einberufung zum vorgenannten Termin nicht erfolgen
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmmm das ist natürlich dann komplizierter. Zur not kann man sich auch mit einem schön geschriebenen Brief, was einen an der Bundeswehr usw stört da geschickt rauswinden.
Ein Bekannter von mir hat dies mal gemacht nunja und der hat wohl so krasse Metaphern usw benutzt, dass die ihm nicht geglaubt haben, dass er diesen Brief selbst verfasst hat
.
Ein Bekannter von mir hat dies mal gemacht nunja und der hat wohl so krasse Metaphern usw benutzt, dass die ihm nicht geglaubt haben, dass er diesen Brief selbst verfasst hat