Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
0:0 noch 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Morgen schon 11 Pkt vor Leverkusen =)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Morgen schon 11 Pkt vor Leverkusen =)
Laber doch kein scheiss,weisste wohl jetzt schon oder was
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Platz 7 mit noch mehr Platz nach oben, sehr schön! 
Spiel war soweit ziemlich gut, nur schafft Arango es einfach nicht, die super einfachen Hütten zu machen. Der Mann kann einfach nur Kunstschüsse! Hätten gegen die Fortuna einfach viel höher gewinnen können...
Spiel war soweit ziemlich gut, nur schafft Arango es einfach nicht, die super einfachen Hütten zu machen. Der Mann kann einfach nur Kunstschüsse! Hätten gegen die Fortuna einfach viel höher gewinnen können...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Joa =)Infant_Prodigy hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Morgen schon 11 Pkt vor Leverkusen =)
Laber doch kein scheiss,weisste wohl jetzt schon oder was![]()
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Joa =)Infant_Prodigy hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Morgen schon 11 Pkt vor Leverkusen =)
Laber doch kein scheiss,weisste wohl jetzt schon oder was![]()
Schön für dich
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Was war denn da im letzten Viertel bei Bremen Hamburg los?
Verdammt, ich hab nach der ersten Halbzeit ausgemacht.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Das wars dann wohl für Schalke in der CL 
Gegen dieses runderneuerte Galatasaray mit Sneijder und Drogba werden die bei ihrer anhaltend schlechten Form nicht viel erreichen. Von wegen Freilos und so
Keller die Pfeife hatte eine ganze Winterpause mit Vorbereitung Zeit um die Mannschaft aufzubauen und packts nicht...da wird sich bis zum Hinspiel auch nicht mehr viel ändern
Gegen dieses runderneuerte Galatasaray mit Sneijder und Drogba werden die bei ihrer anhaltend schlechten Form nicht viel erreichen. Von wegen Freilos und so
Keller die Pfeife hatte eine ganze Winterpause mit Vorbereitung Zeit um die Mannschaft aufzubauen und packts nicht...da wird sich bis zum Hinspiel auch nicht mehr viel ändern
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja, erstmal abwarten - ManCity hat mit wesentlich stärkerem Kader in der CL auch erstmal kein Bein auf den Boden gekriegt. Auch wenn Schnejder und Drogba (wenn er dann wirklich kommt) starke Spieler sind, und auch wenn Galatasaray den Luxus hat, überall auf der Welt ein Heimspiel zu haben (AhBelle hat geschrieben:Das wars dann wohl für Schalke in der CL
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Okay - die Arnautovic-Gelb-Rote kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...
Für mich klare Fehlentscheidung.
Für mich klare Fehlentscheidung.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War halt für "Schiri-Provokation". Ich würd's nid als Fehlentscheidung im regeltechnischen Sinne bewerten, aber für klar überzogen - man muss als Profi auch mal bissl Dampf ablassen dürfen, va wenn man dann eigentlich ja nix tut ^^;
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
AhBelle hat geschrieben:Das wars dann wohl für Schalke in der CL
Naja. Ob Drogba und Sneijder wirklich so stark sind (sneijder rennt seiner form seit 2 Jahren hinterher und Drogba wird auch nich jünger) bleibt abzuwarten. Halte Galatasaray generell für eine starke truppe und würde das nicht an diesen 2 Spielern festmachen. Glaube aber trotzdem, dass Schalke weiterkommt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut der französischen Sportzeitung "L'equipe" sollen die Bayern ihrem neuen Cheftrainer 278 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung stellen.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualit ... ola/345989
Angeblich sei man auch immer noch an Lewandowski, Suarez und Falcao interessiert.
Wozu man bei der aktuellen Besetzung allerdings einen weiteren "Top-"Stürmer braucht, bleibt wohl vielen ein Rätsel.
Neue Flügelspieler könnte ich ja noch fast nachvollziehen. (Ribery wird nicht jünger. Wenn er noch 2 Jahre dieses Niveau halten sollte, kann man sehr zufrieden sein.)
Angeblich sei man auch immer noch an Lewandowski, Suarez und Falcao interessiert.
Wozu man bei der aktuellen Besetzung allerdings einen weiteren "Top-"Stürmer braucht, bleibt wohl vielen ein Rätsel.
Neue Flügelspieler könnte ich ja noch fast nachvollziehen. (Ribery wird nicht jünger. Wenn er noch 2 Jahre dieses Niveau halten sollte, kann man sehr zufrieden sein.)
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nie und nimmer geben die bayern soviel Geld aus.ThunderOfLove hat geschrieben:Laut der französischen Sportzeitung "L'equipe" sollen die Bayern ihrem neuen Cheftrainer 278 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung stellen.
Und dann auch noch für drei Stürmer.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass sie sich nicht alle 3 Stürmer davon holen werden, dürfte selbstverständlich sein.
Ich finde aber, dass selbst einer unter diesen ziemlich unnötig ist.
Luis Suárez könnte ich noch am ehesten nachvollziehen, da er ein anderer Stürmertyp ist.
Nur weil ein Budget da ist, heißt es ja nicht, dass es voll ausgeschöpft werden muss.
Ich finde aber, dass selbst einer unter diesen ziemlich unnötig ist.
Luis Suárez könnte ich noch am ehesten nachvollziehen, da er ein anderer Stürmertyp ist.
Nur weil ein Budget da ist, heißt es ja nicht, dass es voll ausgeschöpft werden muss.