Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Dass wir ganz daoben landen hätte ich auch nach nem Sieg nicht geglaubt, aber wenigstens Punkte sammeln für Platz 3, da muss nach der ersten Hälfte einfach mehr drin sein.Solostorm hat geschrieben:allerdingsMauricius hat geschrieben:Hey, Bochum war ganz bitter gestern. Vor allem wenn Leverkusen heute nicht gewinnt.Solostorm hat geschrieben:hallo mauricius![]()
wenigstens mal kurz Tabellenführer sein. Aber nein die versauen es wieder.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Die Spielzeit liegt leider bei mageren 6-8 Stunden, da hatte ich mir viel mehr erhofft. Die verschidenen Schauplätze ähneln sich ziemlich stark, das hat mich aber genauso wenig gestört wie die recht karge Grafik im allgemeinen. Die Gegner-KI ist teilweise extrem schlecht und hat immer wieder Aussetzer, sowas wie Flankieren kennen die gar nicht. Das Fliegen und Schweben macht saumäßig Spaß, sieht klasse aus und spielt sich auch perfekt und ist eben mal was anderes als der ganze Einheitsbrei. Leider ist das Spiel im Großen und Ganzen aber sehr linear. Die Bosskämpfe haben mich auf ganzer Linie enttäuscht, die Story ist dagegen ganz interessant, aber bisschen belanglos präsentiert. Aber so negativ das auch klingt: ich hatte ca. 7 Stunden lang meinen Spaß, das Fliegen, Schweben und Laufen ist im Gesamtpaket richtig, richtig gut gelungen und macht riesig Laune und insgesamt fand ich dark Void sehr unterhaltsam, aber eben leider auch viel zu kurz.
Und wie immer darf ich darauf hinweisen, dass heute Abend bei www.pressakey.com meine vollständige Review online geht
Mir hat dark Void gefallen
Und wie immer darf ich darauf hinweisen, dass heute Abend bei www.pressakey.com meine vollständige Review online geht
Mir hat dark Void gefallen
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es irgendwo billig bekommst, kauf es dirSolostorm hat geschrieben:@Wario
danke
macht meine kauf endscheidung aber nicht unbedingt einfacher
Abgesehen davon hat es mir auch soviel Spaß gemacht, dass ich es mehrmals spielen werde ...
@Fleshbang:
Genau. Ich hatte wenig Spaß mit der Demo, dafür aber umso mehr mit dem Spiel, von daher ...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag allerseits.
Meine Fresse brummt mir der Schädel <.< erst gestern 2 std bowlen gewesen wo die nur so nen Technomist gespielt haben aber dem noch nicht genug nein die Playlist von denen musste ja aus ca 10 Liedern bestehen.......
Manmanman und dann kommt man um 3 nach Hause legt sich schlafen und um 9 Uhr kreischen einen die Vögel wieder wach
Meine Fresse brummt mir der Schädel <.< erst gestern 2 std bowlen gewesen wo die nur so nen Technomist gespielt haben aber dem noch nicht genug nein die Playlist von denen musste ja aus ca 10 Liedern bestehen.......
Manmanman und dann kommt man um 3 nach Hause legt sich schlafen und um 9 Uhr kreischen einen die Vögel wieder wach