Pyoro-2 hat geschrieben:Dann hast also den letzten post von MSonderzeichensalat nicht gelesen? Schade schade. Solche Typen gehören /$/TT%§&/§, kauft sich 'ne 600€ FFXIII Japan Import-PS3 aber ME2 zieht er...manmanman.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, es geht einfach nicht. CJ bleibt bei rund einen Meter unter Wasser "kleben". Er macht zwar Schwimmbewegungen und den ganzen Kram, geht aber einfach nicht tiefer.Fleshbang hat geschrieben:Jetzt weiß ich aber immer noch nciht warum du nciht tiefer tauchen kannst und das will ich ja schließlich wissen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich konnte mit deaktiviertem Framelimiter nicht tiefer als einen Meter tauchen[...]Fleshbang hat geschrieben:@TRichter
Wie nicht tauchen? Was solls denn da für Probleme geben.
Wird das Bild schwarz, friert es ein, sonst irgendwas?
Ich hatte nämlich keinerlei Probleme dieser Art...
@ ME2 Thread
Bin mal gespannt, ob die ganzen Mainstreamhasser sich noch mal melden und erklären, was sie so gerne spielen. Wahrscheinlich CoD, FIFA oder GH.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist... merkwürdig. o.O4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, es geht einfach nicht. CJ bleibt bei rund einen Meter unter Wasser "kleben". Er macht zwar Schwimmbewegungen und den ganzen Kram, geht aber einfach nicht tiefer.Fleshbang hat geschrieben:Jetzt weiß ich aber immer noch nciht warum du nciht tiefer tauchen kannst und das will ich ja schließlich wissen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich konnte mit deaktiviertem Framelimiter nicht tiefer als einen Meter tauchen[...]
Wird das Bild schwarz, friert es ein, sonst irgendwas?
Ich hatte nämlich keinerlei Probleme dieser Art...
@ ME2 Thread
Bin mal gespannt, ob die ganzen Mainstreamhasser sich noch mal melden und erklären, was sie so gerne spielen. Wahrscheinlich CoD, FIFA oder GH.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das wird nicht passieren, also, dass die sich nochmal dazu melden. Die haben doch eh alle nur gelesen, dass es "Mainstream" wird und deswegen rumgemeckert, 'ne eigene Meinung hat sowas eh nicht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob die ganzen Mainstreamhasser sich noch mal melden und erklären, was sie so gerne spielen. Wahrscheinlich CoD, FIFA oder GH.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
was ich mich bei den ganzen "Mainstreamhassern" frage ist. Wenn ihr Indie-Zeugs auf einmal Mainstream wird. Find sie es dann deshalb nicht mehr gut.
Beispiel.
Wenn ich jezt irgendne total ausgefallene Musikrichung höhren würde und die (wieso auch immer) auf einmal immer mehr Leuten gefällt, sprich Mainstream wird. Dann müssten ich ja auf höhren meine Lieblingsmusik zu höhren, oder?
Beispiel.
Wenn ich jezt irgendne total ausgefallene Musikrichung höhren würde und die (wieso auch immer) auf einmal immer mehr Leuten gefällt, sprich Mainstream wird. Dann müssten ich ja auf höhren meine Lieblingsmusik zu höhren, oder?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verpasse ich denn mit dem Nicht-Lesen des ME2- sowie des FFXIII-Threads irgendwas meilensteinmäßges hier auf 4P?
Habe mir halt schon seit langer Zeit abgewöhnt, überhaupt noch einen Blick in derartige threads zu werfen, da ich von dem ganzen geistigen Dünnschiss immer das Bedürfnis bekomme, in meinen Schreibtisch zu beißen. Der ist mir dafür aber wiederum zu schade.
Habe mir halt schon seit langer Zeit abgewöhnt, überhaupt noch einen Blick in derartige threads zu werfen, da ich von dem ganzen geistigen Dünnschiss immer das Bedürfnis bekomme, in meinen Schreibtisch zu beißen. Der ist mir dafür aber wiederum zu schade.