Wie nicht tauchen? Was solls denn da für Probleme geben.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Beim Original Vid was zu dem Song war, hat sie ihren Freund zerstückelt gehabt und zubereitet.KugelKaskade hat geschrieben:Hand im Mixer?flugtier hat geschrieben:Die haben das Original doch zensiert. Jetzt darf keine Hand mehr im Mixer seinKugelKaskade hat geschrieben:Kennt jemand von euch Die Happy? Ich liebe dieses Lied hier einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=Z9xv5WyTpZg
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Na lecker - wär jetzt nicht unbedingt das, was mir zu dem Lied einfallen würdeflugtier hat geschrieben:Beim Original Vid was zu dem Song war, hat sie ihren Freund zerstückelt gehabt und zubereitet.KugelKaskade hat geschrieben:Hand im Mixer?flugtier hat geschrieben: Die haben das Original doch zensiert. Jetzt darf keine Hand mehr im Mixer sein
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mit deaktiviertem Framelimiter nicht tiefer als einen Meter tauchen, was die eine Mission, in der man tauchen muss, unmöglich gemacht hat. Außerdem schwimme ich mit aktiviertem Limiter deutlich schneller. Dennoch habe ich ihn eigentlich immer aus, da ich selten schwimme und es mit dem Limiter eben ruckelt.Fleshbang hat geschrieben:@TRichter
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt weiß ich aber immer noch nciht warum du nciht tiefer tauchen kannst und das will ich ja schließlich wissen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich konnte mit deaktiviertem Framelimiter nicht tiefer als einen Meter tauchen[...]Fleshbang hat geschrieben:@TRichter
Wird das Bild schwarz, friert es ein, sonst irgendwas?
Ich hatte nämlich keinerlei Probleme dieser Art...
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: