Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja auch ein JRPG. Erwartest doch nicht ernsthaft, dass so etwas intelligente Typen mit Geschmack anzieht. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Der ME2 Thread ist ein Hort der Intelligenz im Vergleich zu den letzten Seiten FFXIII - die sind ja immernoch bei "360 ist Schuld am FF13 fail" ...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der ME2 thread offenbart sich mal wieder als ein Magnet für Selbstgerechtigkeit.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Jap, macht mir auch tierisch Spaß. Und der Sound wenn man einem in den Hals schiest und das Blut rausgurgelt - Traumhaft. ^^Fleshbang hat geschrieben:Heute nur ein bisschen traurig Acki?
@Wolfenstein
Mal im Ernst, Nazisdie zum wegschmeißen geil reden und mit irgendwelchem mystischen Kram rumexperimentieren, schnelle Geradeausaction und Gewalt.
Was will man mehr?^^
"Di amäricän is hir!!"
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ja eindeutig, dass es im Westen zu bekannt geworden ist: die wirklich guten J games kennt hier ja kein Schwein oder werden einfach von der verblendeten, ignoraten Masse völlig ignoriert, da kann man dann in aller Ruhe mit der Elite unter sich diskutieren und muss sich kein "Boah, das so mainstream, Teil 1 war noch so verdammtes hardcore Nischen-RPG" anhören4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist ja auch ein JRPG. Erwartest doch nicht ernsthaft, dass so etwas intelligente Typen mit Geschmack anzieht. :wink:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Fav. ist immernoch "Hie's rieloding, attäk nau!"[Matze] hat geschrieben:Jap, macht mir auch tierisch Spaß. Und der Sound wenn man einem in den Hals schiest und das Blut rausgurgelt - Traumhaft. ^^Fleshbang hat geschrieben:Heute nur ein bisschen traurig Acki?
@Wolfenstein
Mal im Ernst, Nazisdie zum wegschmeißen geil reden und mit irgendwelchem mystischen Kram rumexperimentieren, schnelle Geradeausaction und Gewalt.
Was will man mehr?^^
"Di amäricän is hir!!"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle zum einen, dass zu Zeiten eines FF1 der Begriff JRPG überhaupt schon existiert und zum anderen, dass die meisten der User hier damals überhaupt schon auf der Welt waren.Pyoro-2 hat geschrieben:Das Problem ist ja eindeutig, dass es im Westen zu bekannt geworden ist: die wirklich guten J games kennt hier ja kein Schwein oder werden einfach von der verblendeten, ignoraten Masse völlig ignoriert, da kann man dann in aller Ruhe mit der Elite unter sich diskutieren und muss sich kein "Boah, das so mainstream, Teil 1 war noch so verdammtes hardcore Nischen-RPG" anhören4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist ja auch ein JRPG. Erwartest doch nicht ernsthaft, dass so etwas intelligente Typen mit Geschmack anzieht. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt und FFIX war dummer Kinderkram. Ich glaube wirklich, dass die Welt ohne FFVII ein besserer Ort wäre.Pyoro-2 hat geschrieben:Das war jetzt auch eher Mass Effect bezogen, da hört sich das Gejammer ja so anFF fängt, wie der gemeine fanboy ja weiß, erst mit Teil 7 an, Teil 2 ist X und XII ist ein mysteriöser fail-Ableger, an dem ja aber auch überhaupt keiner der wahren FF Macher mitgearbeitet hat...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gegen FFVII für sich spricht eigentlich nicht viel. Das könnte ein game wie jedes andere sein...aber es musste ja unbedingt so penetrant gehypet werden. Warum auch immer, ist mir absolut schleierhaft. Die meisten Verfechter sollten eigentlich zu jung sein, dass gezockt zu haben, aber anscheinend holen das die Leute extra nach, nur um's hinterher hypen zu können ... 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FFVII ist ein sehr gutes Spiel, das aber bei weitem nicht seinen Hype genügen kann. Für viele war es einfach das erste JRPG überhaupt und die verklären das Teil dann auch dementsprechend. Außerdem hört man ja auch an jeder Ecke wie übergenial dieses Spiel angeblich sein soll.chotwm1 hat geschrieben:ich muss zugeben,dass ich ff7 noch nie gespielt habe
nur mal crisis core für psp.
meine einzigesten j-rpgs bisher waren eigentlich Tov und Lost odyssey,wobei mir tov am meisten gefallen hat
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf nen guten PS1 Emu ist es ganz gut zu ertragen, leider aber nur da.Pyoro-2 hat geschrieben:3d PS1 "nachzocken" ist imo grausam. Die Grafik ist einfach zu grässlich gealtert, egal wie gut das game sein möge - spielste lieber die ganzen PS2 JRPGs oder einige der alten PC 2d RPGs, da haste mehr davon