Solostorm hat geschrieben:so eine verdammte scheiße
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ein, zwei Songs sind super, zB Uprising, aber das Album "Origin of Symmetry" verliert sich irgendwie so in Belanglosigkeit.furley. hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben: Irgendwie fehlt mir bei Muse was, keine Ahnung, was, aber das ganze klingt irgendwie so "halb".
- furley.
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:Ein, zwei Songs sind super, zB Uprising, aber das Album "Origin of Symmetry" verliert sich irgendwie so in Belanglosigkeit.furley. hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben: Irgendwie fehlt mir bei Muse was, keine Ahnung, was, aber das ganze klingt irgendwie so "halb".Mir fehlen markante Songs, die nen satten Klang haben. Ich hab jetz schon so viel Rockalternativen ausprobiert, ich glaub ich find nie nen passenden Stil. :/
- furley.
- Persönliche Nachricht:
macht ja nix, aber OoS als Belanglos abzustempeln ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Muse Fan.The Cosen One hat geschrieben:![]()
Ich kann bloß nix mit dem Stil anfangen. Ich kann auch mit House-Musik nicht allzu viel anfangen, ich find in so ner Musik nix markantes. Vielleicht muss ichs bloß nur länger hören.
ich mag auch kein RnB, weil ich nix dran finde
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nabend Trichter, sieht aus als würdest du doch noch AvP spielen können :wink:
http://store.steampowered.com/news/3340/
http://store.steampowered.com/news/3340/
By popular demand, added an -unlimitedsaves command line option. By launching the game with -unlimitedsaves in the command line, players can now save as many times as they like, rather than being restricted to a set number of saves per level.