Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich fand den ersten Teil schon nicht so berauschend. Die RPG Elemente konnte man meiner Meinung nach in den Skat drücken. Die Story war auch nicht so episch, dass ich unbedingt das Ende wissen muss.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Wer auf die Prozente verzichten möchte, kann die Anzeige übrigens ab Montag auch abschalten, indem er sie in seinem 4Players-Profil deaktiviert."
Rite. Welgen solchen features ist also das verbuggte Forum auf der Prio Liste soweit hinten :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Btw, will jemand mein Mass Effect (Teil 1) geschenkt haben?

Banne es jetzt aus meiner Sammlung, da ich es damals eh nur behalten habe, weil ich geglaubt habe, dass die Serie sich trotz eines schlechten Erstlings zu sammeln lohnt, da Potential vorhanden und durch Sequels auch sicher genutzt - aber das ist ja leider ausgeblieben.

Wer es also haben will, bitte bei mir anklopfen. Lediglich Porto ginge auf eure Kosten.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Hydro

den Bug bei R6V auf realistisch hab scheinbar nicht.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Btw, will jemand mein Mass Effect (Teil 1) geschenkt haben?

Banne es jetzt aus meiner Sammlung, da ich es damals eh nur behalten habe, weil ich geglaubt habe, dass die Serie sich trotz eines schlechten Erstlings zu sammeln lohnt, da Potential vorhanden und durch Sequels auch sicher genutzt - aber das ist ja leider ausgeblieben.

Wer es also haben will, bitte bei mir anklopfen. Lediglich Porto ginge auf eure Kosten.

Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Hydro, hast du jetzt eigentlich BG2 durchgezockt, sodass du nun über minder komplexere Spiele herziehst? Weil es ist irgendwie lächerlich, dass ein reiner Konsolero solch hohe Ansprüche auf Komplexität hat und gleichzeitig im Anblick von PC-Spielen die Nase rümpft, bzw. auf Konsolen schwört.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Solostorm hat geschrieben:@Hydro

Sicher?

Speicher mal ab (bzw. geh halt raus aus dem Spiel) und mach die Box komplett aus.

Anschließend wieder an und lad dann mal deinen aktuellen Spielstand. Wieviele Granaten hast du, wenn du sie voll aufgefüllt hast?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Btw, will jemand mein Mass Effect (Teil 1) geschenkt haben?

Bild
Problem?

@Jehu

Das hat nicht nur was mit mangelnder Komplexität zu tun, dass mich ME2 nicht mehr anspricht. :wink:

Ich spiele schließlich auch Oblivion oder Fallout 3 gerne.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:@Hydro

Sicher?

Speicher mal ab (bzw. geh halt raus aus dem Spiel) und mach die Box komplett aus.

Anschließend wieder an und lad dann mal deinen aktuellen Spielstand. Wieviele Granaten hast du, wenn du sie voll aufgefüllt hast?

2 Granate.

Ich werd es jezt aber noch mal testen nachdem ich zwischendrin die Konsole aus hatte.

Oder ist das bei dir erst später aufgetreten. HAb jezt nämlich nur bis zum ersten Savepoint gespielt.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Womit dann?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

·Jehuty hat geschrieben:Womit dann?
ME 1 hat mir spielerisch schon keinen Spaß gemacht. Lediglich die Story hat mich am Ball bleiben lassen.

Ich fand ME also ohnehin nie besonders toll.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Hydro

ist immer noch auch realistisch

@ME2

ich hab eigentlich kein Problem damit, dass sich ME2 richtung Shooter bewegt. Mir währe zwar mehr RPG auch etwas lieber gewesen. Aber besser so als so "halbgar" wie im Vorgänger.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hydro
Und du hast also den Script zu Mass Effect 2 schon neben dir liegen, mit ner Tasse Kaffee drauf stehen, versteht sich.

Aber ok, dann scheint deine Sammlung wohl aus indischem Gewürz zu bestehen, die zu Zeiten Columbus' doch so begehrt und kostbar waren. :^^:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Problem?
Aus Trotz ein Spiel zu verschenken kommt mir einfach nur lächerlich vor.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Problem?
Aus Trotz ein Spiel zu verschenken kommt mir einfach nur lächerlich vor.
Vielleicht erscheint es dir so, aber ich mache das nicht aus Trotz, sondern weil für mich halt wirklich kein Bedarf mehr besteht, es zu behalten. Und verschenken deshalb, weil man dafür sowieso nichts mehr bekommt. Und bevor ich es wegschmeiße... :wink:

@Jehu

What ever.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 22.01.2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.