Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Als ich den Thread vom Meisterdieb gelesen habe, habe ich mich vor Lachen fast eingenässt^^Solostorm hat geschrieben:iconoclasm hat geschrieben:Manoman, im FF13 Vorberichtfred gehts ganz schön ab *kopfschüttel*
na bei dem Müll den uns SE offenbar verkaufen möchte :wink:
@Pain
ich auch , das Spiel wär mir noch lieber.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hallalli Pain! ^^
Hab die letzten Nächte nich wirklich zum schlaffen benutzt und ich freu mich dementsprechend auf's Wochenende. Ansonsten gehts mir aber gut. Hab letzte Woche viel AoT The 40th Day gezockt, das Spiel geht im Coop einfach tierisch ab! ^^
Nope, fit sein ist was anderes, ich bin anwesendFleshbang hat geschrieben:@Skell
Heute frei, mein Geld is gekommen und ich kann mir endlich 'ne neue GraKa holen.
Mir gehts bestens.
Und selbst alles fit?
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
jetzt kauf ichs auf jeden fallSK3LL hat geschrieben:Hallalli Pain! ^^
Nope, fit sein ist was anderes, ich bin anwesendFleshbang hat geschrieben:@Skell
Heute frei, mein Geld is gekommen und ich kann mir endlich 'ne neue GraKa holen.
Mir gehts bestens.
Und selbst alles fit?Hab die letzten Nächte nich wirklich zum schlaffen benutzt und ich freu mich dementsprechend auf's Wochenende. Ansonsten gehts mir aber gut. Hab letzte Woche viel AoT The 40th Day gezockt, das Spiel geht im Coop einfach tierisch ab! ^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Solo
Joa, das Gute an Bioware ist halt, dass man eigentlich jedes Spiel so gut wie blind kaufen kann. Somit wär ein Test gar nicht so wichtig, aber ich will ihn trotzdem lesen. ^^
Hi Skell. Kannst du mir die ungefähre Spielzeit von The 40th Day sagen? Ich überleg es mir auch, es mir zusammen mit einem Kumpel zuzulegen. Wir hatten schon mit dem Vorgänger viel Spaß ^^
Joa, das Gute an Bioware ist halt, dass man eigentlich jedes Spiel so gut wie blind kaufen kann. Somit wär ein Test gar nicht so wichtig, aber ich will ihn trotzdem lesen. ^^
Hi Skell. Kannst du mir die ungefähre Spielzeit von The 40th Day sagen? Ich überleg es mir auch, es mir zusammen mit einem Kumpel zuzulegen. Wir hatten schon mit dem Vorgänger viel Spaß ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei mir gibts eben nur das beste. die 4890 hat es damals allerdings noch nicht gegeben.Pyoro-2 hat geschrieben:Der Herr weiß gut ist...oder warJesusOfCool hat geschrieben:ich hab ne 4870, ist ziemlich cool das teil. aber crysis läuft damit immer noch nicht auf maximum.
Votiere ich auf düe 4890. Klar unterstützt die nicht alle neuesten Techniken, aber dafür hat sie halt trotzdem deutlich mehr pure Rechenleistung als die Mittelklasse 5er - wobei, denke ich jedenfalls, mit 2-3 Monaten Geduld auch 'ne 5er, die neuer und schneller wäre, gut zu haben wäre - aber zZ ist halt Lieferengpass pur
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Solostorm hat geschrieben:Meisterdieb?
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ob ihr damit klarkommt oder nicht aber BEDANKT EUCH BEI MICROSOFT UND DER SHITBOX!!! Mir egal ob sich das nach Fanboybashing anhört aber es ist nunmal so, dass Final Fantasy XIII dank der Wi**box versaut wurde! Es gab erst kürzlich eine News in der irgendeiner der Chefentwickler oder so sagte, dass man das ursprüngliche Spiel um so viel Material gekürzt hat, dass man ein zweites Spiel daraus hätte machen können! Und woran mag das wohl liegen, dass man, nachdem die 360 Exklusivität bekannt wurde, so gehandelt hat...hmmmm klingelts? Doch nicht etwa weil der hässliche Flugzeugturbinenkasten mit seinen DVD's es nicht bringt? Neeeein es lag niemals am Platzmangel der DVD die haben aus Spaß 50% des Spiels wegekürzt....Weil es zu wenig Freiheit, Komplexität oder Anspruch gibt. Weil scheinbar alles nur gut aussehen, sich flüssig spielen und ja niemanden überfordern soll.
Ich bin normalerweise nicht so ausfallend im Ton aber ich war schon damals bei der News sauer deswegen und diese Vorschau hier die man auch als Test ansehen kann, bestätigt meine Befürchtung und macht mich noch wütender...fuck you Microsoft!!!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Solostorm hat geschrieben:Meisterdieb?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ob ihr damit klarkommt oder nicht aber BEDANKT EUCH BEI MICROSOFT UND DER SHITBOX!!! Mir egal ob sich das nach Fanboybashing anhört aber es ist nunmal so, dass Final Fantasy XIII dank der Wi**box versaut wurde! Es gab erst kürzlich eine News in der irgendeiner der Chefentwickler oder so sagte, dass man das ursprüngliche Spiel um so viel Material gekürzt hat, dass man ein zweites Spiel daraus hätte machen können! Und woran mag das wohl liegen, dass man, nachdem die 360 Exklusivität bekannt wurde, so gehandelt hat...hmmmm klingelts? Doch nicht etwa weil der hässliche Flugzeugturbinenkasten mit seinen DVD's es nicht bringt? Neeeein es lag niemals am Platzmangel der DVD die haben aus Spaß 50% des Spiels wegekürzt....Weil es zu wenig Freiheit, Komplexität oder Anspruch gibt. Weil scheinbar alles nur gut aussehen, sich flüssig spielen und ja niemanden überfordern soll.
Ich bin normalerweise nicht so ausfallend im Ton aber ich war schon damals bei der News sauer deswegen und diese Vorschau hier die man auch als Test ansehen kann, bestätigt meine Befürchtung und macht mich noch wütender...fuck you Microsoft!!!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
lass mich dann die note wissen wenn du sie hast.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wo er Recht hat...
Hab Übrigens meine C Prüfung hinter mir. War Klausur vom Typ "In 3h schafft das jeder" - leider gab's nur 45 Minuten, was für 4 Aufgaben doch recht happig war; aber denke, das sollte ganz ordentlich hingehauen hamJesusOfCool hat geschrieben:...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: