@Ico
Aber für die falsche Plattform.
Hat halt den Vorteil das ich das ganze dann mal antesten kann. Wenns gut genug ist lass ich die bestelllung stehen, wenn nicht wirds, wie gesagt, halt später gekauft.
Verlieren kann ich dabei nichts.
Tag 1: Verplanter 4-Stunden Aufbau mit nem riesen Kater, erster Besuch des NAchbarn
Tag 2: Drei weitere Besuche meines Nachbarn
Tag 3: Anzeigeandrohung des Nachbarn.
Tag 4: Ohrenentzündung und ich darf 1 Woche keine Musik mehr hören. Ich könnte kotzen.
TRichter gut das du da bist.
Wie lang hast du fürs erste mal durchspielen von Batman Arkham Asylum
gbraucht? Und ist der Wiederspielwert einigermaßen hoch?
Ich will es mir nämlich wahrscheinlich demnächst holen und weiß ja das
du so von dem Spiel schwärmst. Beim Spielspaß hab ich nach allen Reviews die ich gelesen habe und Videos die ich gesehen habe auch keine bedenken.
Scheint genau mein Ding zu sein. Aber die Spielzeit würd mich sehr interessieren.
Das kommt sehr stark darauf an, ob du die Motivation findest, alle Riddler-Herausforderungen und Sammelgegenstände zu sammeln. Wenn du allein die Story verfolgst, dann bist du in 8-10 Stunden durch. Den Wiederspielwert erlangt das Spiel einfach dadurch, dass es so verdammt gut ist.
The Cosen One hat geschrieben:Cosi + neue Soundanlage.
Tag 1: Verplanter 4-Stunden Aufbau mit nem riesen Kater, erster Besuch des NAchbarn
Tag 2: Drei weitere Besuche meines Nachbarn
Tag 3: Anzeigeandrohung des Nachbarn.
Tag 4: Ohrenentzündung und ich darf 1 Woche keine Musik mehr hören. Ich könnte kotzen.
P4inkill3r hat geschrieben:Das kommt sehr stark darauf an, ob du die Motivation findest, alle Riddler-Herausforderungen und Sammelgegenstände zu sammeln. Wenn du allein die Story verfolgst, dann bist du in 8-10 Stunden durch. Den Wiederspielwert erlangt das Spiel einfach dadurch, dass es so verdammt gut ist.
Vielen Dank.
Joar, 8-10h ist nicht besonders lang aber ich werds wahrscheinlich 3-4 mal durchspielen wenn es tatsächlich so gut ist.
Danke jednfalls für die Antwort,dann wird Batman spätestens im Februar gekauft.
P4inkill3r hat geschrieben:Das kommt sehr stark darauf an, ob du die Motivation findest, alle Riddler-Herausforderungen und Sammelgegenstände zu sammeln. Wenn du allein die Story verfolgst, dann bist du in 8-10 Stunden durch. Den Wiederspielwert erlangt das Spiel einfach dadurch, dass es so verdammt gut ist.
Vielen Dank.
Joar, 8-10h ist nicht besonders lang aber ich werds wahrscheinlich 3-4 mal durchspielen wenn es tatsächlich so gut ist.
Das solltest du unbedingt tun. Außerdem ist Batman eh ein Spiel, das man mehr als einmal durchspielen kann und die optionalen Herausforderungen verlängern die Spielzeit auch noch ein wenig.
Vielen Dank.
Das solltest du unbedingt tun. Außerdem ist Batman eh ein Spiel, das man mehr als einmal durchspielen kann und die optionalen Herausforderungen verlängern die Spielzeit auch noch ein wenig.
Ja, sobald ich Uncharted 2 auf schwer durch hab und kein Bock mehr auf LBP habe wird Batman Arkham Asylum geholt.
Ich hab gehört es soll sogenannte "Riddler-Rätsel" geben.
Wie kann man sich das vorstellen?