Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit den berühmten städten ist so ne sache. irgendwie ist ja auch alles was filme anbelangt nicht anders. es gibt da entweder new york, los angeles oder san francisco, manchmal auch miami. aber ich glaube das liegt daran, dass in den usa sonst nirgendwo was los ist. die meisten anderen großen städte sind relativ langweilig. ich war zB letztes jahr in phoenix, die 5. größte stadt der usa. ne langweiligere stadt hab ich noch nicht gesehen. die besteht aus einfamilienhäusern, einkaufszentren, sportplätzen und strassen. die innenstadt eine ziemlich kurze strasse mit 5 hochhäusern die gar nicht so groß sind.
warum diese städte auch auf andere, nicht hollywood produktionen so abfärbt liegt wohl an der verbreitung. da denkt man doch nur noch: "große stadt? nehmen wir new york."
aber man könnte ja auch mal so ne stadt nehmen wie basel, oder bukarest, oder stockholm.
@sonic: ich glaub ich sollte dich gegen meine freundin austauschen, die hasst diese seite an mir.
warum diese städte auch auf andere, nicht hollywood produktionen so abfärbt liegt wohl an der verbreitung. da denkt man doch nur noch: "große stadt? nehmen wir new york."
aber man könnte ja auch mal so ne stadt nehmen wie basel, oder bukarest, oder stockholm.
@sonic: ich glaub ich sollte dich gegen meine freundin austauschen, die hasst diese seite an mir.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen ist allerdings das Problem, dass man NUR NY nimmt, LA und Miami bekommen höchst selten mal ein Spiel spendiert, und nahezu alle fiktiven Städte sind ebenfalls an NY angelegt.JesusOfCool hat geschrieben:das mit den berühmten städten ist so ne sache. irgendwie ist ja auch alles was filme anbelangt nicht anders. es gibt da entweder new york, los angeles oder san francisco, manchmal auch miami. aber ich glaube das liegt daran, dass in den usa sonst nirgendwo was los ist. die meisten anderen großen städte sind relativ langweilig. ich war zB letztes jahr in phoenix, die 5. größte stadt der usa. ne langweiligere stadt hab ich noch nicht gesehen. die besteht aus einfamilienhäusern, einkaufszentren, sportplätzen und strassen. die innenstadt eine ziemlich kurze strasse mit 5 hochhäusern die gar nicht so groß sind.
Da wären selbst LA, Miami und Chicago mehr als willkommene Abwechslungen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
stimmt. die einzigen ausnahmen die mir auf anhieb einfallen sind gta vice city, gta san andreas(ja, das ist teilweise auch LA), hellagate london, splinter cell (das spielt nicht einmal in new york, zumindest nicht bis teil 3), assassins creed und mehr fällt mir grade nicht ein.Mauricius hat geschrieben:Bei Spielen ist allerdings das Problem, dass man NUR NY nimmt, LA und Miami bekommen höchst selten mal ein Spiel spendiert, und nahezu alle fiktiven Städte sind ebenfalls an NY angelegt.JesusOfCool hat geschrieben:das mit den berühmten städten ist so ne sache. irgendwie ist ja auch alles was filme anbelangt nicht anders. es gibt da entweder new york, los angeles oder san francisco, manchmal auch miami. aber ich glaube das liegt daran, dass in den usa sonst nirgendwo was los ist. die meisten anderen großen städte sind relativ langweilig. ich war zB letztes jahr in phoenix, die 5. größte stadt der usa. ne langweiligere stadt hab ich noch nicht gesehen. die besteht aus einfamilienhäusern, einkaufszentren, sportplätzen und strassen. die innenstadt eine ziemlich kurze strasse mit 5 hochhäusern die gar nicht so groß sind.
Da wären selbst LA, Miami und Chicago mehr als willkommene Abwechslungen.
@sonic: ich weiß, aber manchmal gehts einfach nicht anders. da muss man die frau einfach korrigieren, sonst passiert was noch viel schlimmeres.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö---- www.amazon.de BF:BC2 vorbestellenSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bf Bad Company 2will auch ihr ollen Schweine <.<.
Naja ich muss dann mal wieder auf die Open Beta warten oder auf den Release.
Großes FUCK!
beta key receiven und wenn dus nicht kaufen willst - abbestellen....
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Bestell einfach die PC Version auf Amazon vor und schon hast du nen Code für die PC Beta^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bf Bad Company 2will auch ihr ollen Schweine <.<.
Großes FUCK!
Das SPiel kannst du eigentlich danach gleich wieder stornieren^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hahahaha 2doofe ein gedankeDarthChefkoch hat geschrieben:Bestell einfach die PC Version auf Amazon vor und schon hast du nen Code für die PC Beta^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bf Bad Company 2will auch ihr ollen Schweine <.<.
Großes FUCK!
Das SPiel kannst du eigentlich danach gleich wieder stornieren^^
http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: