Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

mhh das Wasser was da raus konnt sieht aber selbst fürn 2006er Spiel lächerlich aus :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das mit den berühmten städten ist so ne sache. irgendwie ist ja auch alles was filme anbelangt nicht anders. es gibt da entweder new york, los angeles oder san francisco, manchmal auch miami. aber ich glaube das liegt daran, dass in den usa sonst nirgendwo was los ist. die meisten anderen großen städte sind relativ langweilig. ich war zB letztes jahr in phoenix, die 5. größte stadt der usa. ne langweiligere stadt hab ich noch nicht gesehen. die besteht aus einfamilienhäusern, einkaufszentren, sportplätzen und strassen. die innenstadt eine ziemlich kurze strasse mit 5 hochhäusern die gar nicht so groß sind.

warum diese städte auch auf andere, nicht hollywood produktionen so abfärbt liegt wohl an der verbreitung. da denkt man doch nur noch: "große stadt? nehmen wir new york."

aber man könnte ja auch mal so ne stadt nehmen wie basel, oder bukarest, oder stockholm.

@sonic: ich glaub ich sollte dich gegen meine freundin austauschen, die hasst diese seite an mir.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

DarthChefkoch hat geschrieben:Noch eine Woche bis zum Start der BF BC2 Beta und ich hab meinen Code 8)
ich auch hasi ich auch
ich froi mich trierisch....
zockmer zam, oida ?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

JesusOfCool hat geschrieben:das mit den berühmten städten ist so ne sache. irgendwie ist ja auch alles was filme anbelangt nicht anders. es gibt da entweder new york, los angeles oder san francisco, manchmal auch miami. aber ich glaube das liegt daran, dass in den usa sonst nirgendwo was los ist. die meisten anderen großen städte sind relativ langweilig. ich war zB letztes jahr in phoenix, die 5. größte stadt der usa. ne langweiligere stadt hab ich noch nicht gesehen. die besteht aus einfamilienhäusern, einkaufszentren, sportplätzen und strassen. die innenstadt eine ziemlich kurze strasse mit 5 hochhäusern die gar nicht so groß sind.

warum diese städte auch auf andere, nicht hollywood produktionen so abfärbt liegt wohl an der verbreitung. da denkt man doch nur noch: "große stadt? nehmen wir new york."

aber man könnte ja auch mal so ne stadt nehmen wie basel, oder bukarest, oder stockholm.

@sonic: ich glaub ich sollte dich gegen meine freundin austauschen, die hasst diese seite an mir.
Bei Spielen ist allerdings das Problem, dass man NUR NY nimmt, LA und Miami bekommen höchst selten mal ein Spiel spendiert, und nahezu alle fiktiven Städte sind ebenfalls an NY angelegt.
Da wären selbst LA, Miami und Chicago mehr als willkommene Abwechslungen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Sal

Aber sowas von^^

Wie ich mich freu alles in Grund und Boden zu sprengen :D
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@ Jesus das geht mir aber nun ein wenig zu schnell :oops:.

Ne aber Frauen mögen des denke ich mal nicht, da sie nieemals aber auch nieeeeeeemals korrigiert werden wollen oder auf Fehler hingewiesen werden wollen.
Hmmm memo an mich selbst sollte aufhören immer den Klugscheisser zu spielen :lol:.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Sal

Aber sowas von^^

Wie ich mich freu alles in Grund und Boden zu sprengen :D
hab auch nen neuen TS Server - kömmer ja dann nutzen Ts3 50 Slot für 9,99€ im monat... bei 4P gibts 50 Slot ts2 für 15€ ^^ man sind die teuer :P ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Bf Bad Company 2 8O will auch ihr ollen Schweine <.<.
Naja ich muss dann mal wieder auf die Open Beta warten oder auf den Release.
Großes FUCK!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Mauricius hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:das mit den berühmten städten ist so ne sache. irgendwie ist ja auch alles was filme anbelangt nicht anders. es gibt da entweder new york, los angeles oder san francisco, manchmal auch miami. aber ich glaube das liegt daran, dass in den usa sonst nirgendwo was los ist. die meisten anderen großen städte sind relativ langweilig. ich war zB letztes jahr in phoenix, die 5. größte stadt der usa. ne langweiligere stadt hab ich noch nicht gesehen. die besteht aus einfamilienhäusern, einkaufszentren, sportplätzen und strassen. die innenstadt eine ziemlich kurze strasse mit 5 hochhäusern die gar nicht so groß sind.

Bei Spielen ist allerdings das Problem, dass man NUR NY nimmt, LA und Miami bekommen höchst selten mal ein Spiel spendiert, und nahezu alle fiktiven Städte sind ebenfalls an NY angelegt.
Da wären selbst LA, Miami und Chicago mehr als willkommene Abwechslungen.
stimmt. die einzigen ausnahmen die mir auf anhieb einfallen sind gta vice city, gta san andreas(ja, das ist teilweise auch LA), hellagate london, splinter cell (das spielt nicht einmal in new york, zumindest nicht bis teil 3), assassins creed und mehr fällt mir grade nicht ein.

@sonic: ich weiß, aber manchmal gehts einfach nicht anders. da muss man die frau einfach korrigieren, sonst passiert was noch viel schlimmeres.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bf Bad Company 2 8O will auch ihr ollen Schweine <.<.
Großes FUCK!
nö---- www.amazon.de BF:BC2 vorbestellen
beta key receiven und wenn dus nicht kaufen willst - abbestellen....
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bf Bad Company 2 8O will auch ihr ollen Schweine <.<.
Großes FUCK!
Bestell einfach die PC Version auf Amazon vor und schon hast du nen Code für die PC Beta^^

Das SPiel kannst du eigentlich danach gleich wieder stornieren^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Großes FUCK!
Bestell einfach die PC Version auf Amazon vor und schon hast du nen Code für die PC Beta^^

Das SPiel kannst du eigentlich danach gleich wieder stornieren^^
hahahaha 2doofe ein gedanke :oops:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Echt man bekommt nen Beta Key wenn mans kauft? O.O
Gut dann hol ichs mir anfang Februar :)
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

:D netter Trick
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Echt man bekommt nen Beta Key wenn mans kauft? O.O
Gut dann hol ichs mir anfang Februar :)
bestell es jetzt schon - du bezahlst erst ab versandt!