Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Jesus
Vielleicht gibt es ja Bezugspunkte zum ersten Teil, aber ich denke dennoch, dass sie sich in Grenzen halten werden und außerdem war die Handlung von Crysis ja sowieso absolut belanglos.
Das Alienschiff war übrigens wirkich cool. Spierlerisch war das Level zar eigentlich ziemlich dünne, aber die grandiose Atmo hat das alles wieder rausgerissen. Ich bin selten von der Atmospähr eines Spiels so beeindruckt worden wie an dieser Stelle.
Vielleicht gibt es ja Bezugspunkte zum ersten Teil, aber ich denke dennoch, dass sie sich in Grenzen halten werden und außerdem war die Handlung von Crysis ja sowieso absolut belanglos.
Das Alienschiff war übrigens wirkich cool. Spierlerisch war das Level zar eigentlich ziemlich dünne, aber die grandiose Atmo hat das alles wieder rausgerissen. Ich bin selten von der Atmospähr eines Spiels so beeindruckt worden wie an dieser Stelle.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jap und von dem die Budget Version inkompatibel mit dem letzten Patch ist was ich eine Frechheit finde(RSV).
Und mal so ne Frage an die Runde: Warum müssen eigentlich immer die Leute die großkotzigen arroganten Arschlöcher sein denen man partout keins aufs maul geben kann?
Und mal so ne Frage an die Runde: Warum müssen eigentlich immer die Leute die großkotzigen arroganten Arschlöcher sein denen man partout keins aufs maul geben kann?
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 21.01.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht schadet die Konsole diesem Spiel mal nicht. DA:O hat der Gang auf die Konsole wahrscheinlich auch nicht geschadet (okay, wir wissen nicht, wie es geworden wäre, wenn es nur für den PC erschienen wäre, aber ich denke dennoch, dass kein Schaden angerichtet wurde).DarthChefkoch hat geschrieben:Das Szenario von Crysis 2 gefällt mir und der Übergang von der Insel zu NYC ist das geringste Problem
Außerdem traue ich Crytek zu, dass sie die Fehler eines FEAR 2 nicht wiederholen werden.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
R6V hab ich den puni kennen gelernt.. im game auf pc ^^ ich völlig hachte wollte mit ihm und seinem kumpel "mafia" - der völlig stoned war- um 4 uhr nachts koop missionen zockenJesusOfCool hat geschrieben:welches spiel?Solostorm hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Welche?
GAME OVER
Sie konnten die Fluttore nicht rechtzeitig öffnen
[x] Checkpoint Laden
[-] zurück zum Hauptmenü
wo man der eine den Computerhacken muss, damit der Typ im Kontrollraum die Fluttore steuern kann. Dann kommt immer der Gegneransturm und ich weiß nicht was ich falsche machen.
€Dit: Hi Chef
das war ein riesen reinfall - aber lustig ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Unter anderem deshalb ist es ja auch so ausnehmend gut.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:GTA SAMauricius hat geschrieben:Wenn es eine Stadt gibt, die ich in keinem Spiel mehr sehen will, dann ist es NY.
Gibt doch kaum noch was, was nicht dort spielt.spielt da nicht (von der einen Kurzmission mal abgesehen).
Mittlerweile spielt allerdings nahezu alles dort.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA VC auch nicht ^^ ist auch ein sehr gutes game4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:Wenn es eine Stadt gibt, die ich in keinem Spiel mehr sehen will, dann ist es NY.
Gibt doch kaum noch was, was nicht dort spielt.GTA SA spielt da nicht (von der einen Kurzmission mal abgesehen).
aber NY wurde schon zu oft zerstört/erobert/von Zombies besiedelt/öhhm unter wass gesetzt oder von einem mutant zerstört... ist echt gut jetzt... wieso nicht mal Kassel, oder trichter ? das wär doch ideal
E:
Post 7777
Zuletzt geändert von n1salat am 21.01.2010 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: