Mal wieder nen oberen Durchschnittskicker völlig überteuert eingekauft. Der Allofs macht nix besser als seine Vorgänger.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Perisic nach WOB. Für 7,5 mio...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo. perisic ist an sich schon okay, aber dass WOB überhaupt 7,5 mio einfach mal so ausgeben kann ;(
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Gutes GeschäftC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Perisic nach WOB. Für 7,5 mio...
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder hat geschrieben:Mal wieder nen oberen Durchschnittskicker völlig überteuert eingekauft. Der Allofs macht nix besser als seine Vorgänger.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Perisic nach WOB. Für 7,5 mio...
Würde ich nicht unbedingt sagen.
Der Mann hat jede Menge Potenzial, wenn man ihn denn auch mal zum Zug kommen lässt. Gut bei Dortmund ist es momentan schwer jemanden im Mittelfeld zu verdrängen.
7,5 Mio. sind zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber lieber einen guten für 7,5 Mio € als 10 durchschnittliche Spieler (wie unter Magath) für deutlich mehr Geld.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Sahin kehrt zum BVB zurück. Pressekonferenz zum Transfer um 18 Uhr.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Schon raus, was er kostet? Leihe oder Kauf?
...
Bin skeptisch, ob er an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin auch da ein wenig skeptisch. Ich meine, Sahin hat vor 2 oder 3 Jahren seine beste Leistung gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Jetzt ist er nur noch mittelmäßig.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Sahin war vor 1,5 Jahren der beste Spieler der Bundesliga. Seitdem hat er quasi nicht mehr gespielt, teils aus Verletzungsgründen, teils sicher auch aus anderen gründen. Über seine leistungsfähigkeit lässt sich also nur spekulieren.Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich bin auch da ein wenig skeptisch. Ich meine, Sahin hat vor 2 oder 3 Jahren seine beste Leistung gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Jetzt ist er nur noch mittelmäßig.
ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass Sahin das kicken verlernt hat. In Dortmund kann er wieder eine große Stütze werden, wenn man ihm die zeit dazu gibt.
Ein Toptransfer, dazu durch die leihe quasi ohne Risiko
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
6 Monate Leihe, danach nochmal Leihe fürn Jahr, Kaufoption solls geben.Eirulan hat geschrieben:Schon raus, was er kostet? Leihe oder Kauf?
...
Ich glaub man hat ihn eher als Gündogan Backup geholt. Sahin hatte 1 überragendes Jahr in der Bundesliga, sonst nichts.
Bei Real konnte er nach seiner Verletzung garnicht überzeugen und selbst in Liverpool gabs für ihn meistens die Bank oder sogar die Tribüne.
1 1/2 Jahre ohne wirkliche Spielpraxis ist natürlich schon enorm....
Möchste Dortmund vielleicht in Zukunft mit nem 4-3-3 spielen? Womöglich ja Gündogan und Sahin gleichzeitig ins Spiel bringen?
Dortmund hat ja jetzt grade im ZM/DM schon arg viele Spieler, bin gespannt was da genau passiert.
Kann mir auch vorstellen das Kehl dann öfter mal den IV machen muss.
Schmelzer hat übrigens auch bis 2017 verlängert, jetzt fehlt den Dortmundern eigentlich nur noch die Vertragsverlängerung mit Lewandowksi und einen Linksverteidiger BU.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Als Backup für Schmelzer sind sie mit Chris Löwe imho ganz solide aufgestellt. Er hat ihn letzt oder vorletzte saison (?) ja auch schon häufiger sehr gut vertreten. Und wer weiss? Vielleicht bleibt Julian Koch ja die Rückrunde verletzungsfrei und kann an seine Leistungen von damals anknüpfen. Dann ist er durchaus auch als Backup für alle Defensivpositionen geeignet...zumindest in der BuLi.
An eine Vertragsverlängerung mit Lewandowski glaube ich irgendwie nicht so recht. Da hätte imho schon längst mehr klares aus seiner Richtung kommen können. Aber denke schon, dass der BVB da einen geeigneten ersatz finden wird und ich denke auch, dass Schieber noch lange nicht gescheitert ist.
An eine Vertragsverlängerung mit Lewandowski glaube ich irgendwie nicht so recht. Da hätte imho schon längst mehr klares aus seiner Richtung kommen können. Aber denke schon, dass der BVB da einen geeigneten ersatz finden wird und ich denke auch, dass Schieber noch lange nicht gescheitert ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist Quatsch. Er hat hat sich in Dortmund konsequent gesteigert und war dann in seiner letzten Sasion der beste Bundesligaspieler. Passicher, überragend in der spielübersicht, defensiv wie offensiv super.MoskitoBurrito hat geschrieben:6 Monate Leihe, danach nochmal Leihe fürn Jahr, Kaufoption solls geben.Eirulan hat geschrieben:Schon raus, was er kostet? Leihe oder Kauf?
...
Ich glaub man hat ihn eher als Gündogan Backup geholt. Sahin hatte 1 überragendes Jahr in der Bundesliga, sonst nichts.
Er kam dann mit ner schweren Verletzung nach Real und da eben nie zum Zuge.
Vom Potential her ist Sahin einer der besten Spieler der Bundesliga.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Sahins Alter bedenkt und seine Bundesligasaisons ist ein jahr auf Weltklasseniveau eigentlich das maximum dessen, was man verlangen kann.MoskitoBurrito hat geschrieben:.
In er Folgezeit kam er ja nicht mehr zum zuge.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ok. Chris Löwe ist nach Lautern gewechselt^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WSV-Präsident Friedhelm Runge ist am Samstagnachmittag (12. Januar 2013) zurückgetreten.
http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live
endlich hat die elendige zeit ein ende, für den WSV bedeutet das entweder sponsoren finden die die regionalliga ermöglichen oder eine liga tiefer oder insolvenz und neugründung!
lieber insolvenz als noch eine saison unter runge!!!
kein scheiss, darauf haben viele wuppertaler mindestens 8 jahre, die alteingesessenen inkl. mir sogar mehr als 20 jahre gewartet!
wenn jetzt noch eine rückbennung in wsv (aktuell wuppertaler sv borussia) hinhaut, küsse ich jeden meter fussweg auf dem weg von mir ins stadion!
heute ist ein guter tag!
greetingz
http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live
endlich hat die elendige zeit ein ende, für den WSV bedeutet das entweder sponsoren finden die die regionalliga ermöglichen oder eine liga tiefer oder insolvenz und neugründung!
lieber insolvenz als noch eine saison unter runge!!!
kein scheiss, darauf haben viele wuppertaler mindestens 8 jahre, die alteingesessenen inkl. mir sogar mehr als 20 jahre gewartet!
wenn jetzt noch eine rückbennung in wsv (aktuell wuppertaler sv borussia) hinhaut, küsse ich jeden meter fussweg auf dem weg von mir ins stadion!
heute ist ein guter tag!
greetingz
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jo,Boesor hat geschrieben:Sahin war vor 1,5 Jahren der beste Spieler der Bundesliga. Seitdem hat er quasi nicht mehr gespielt, teils aus Verletzungsgründen, teils sicher auch aus anderen gründen. Über seine leistungsfähigkeit lässt sich also nur spekulieren.Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich bin auch da ein wenig skeptisch. Ich meine, Sahin hat vor 2 oder 3 Jahren seine beste Leistung gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Jetzt ist er nur noch mittelmäßig.
ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass Sahin das kicken verlernt hat. In Dortmund kann er wieder eine große Stütze werden, wenn man ihm die zeit dazu gibt.
Ein Toptransfer, dazu durch die leihe quasi ohne Risiko
hab als Konditionen nun auch irgendwo gelesen, Leihe mit Kaufoption im einstelligen Millionenbereich.
Von daher tatsächlich ohne Risiko, aber mit extrem viel Potential
Finds gut so - einen Kauf jetzt für - was weiss ich - 15 Mille - hätte ich nicht gut gefunden.