JesusOfCool hat geschrieben:hab hier in der arbeit grade ne neue grafikkarte bekommen
welche ?? hmm hmm hmm ?
ich weiß jetzt zwar nicht ob dich das wirklich interessiert, aber es ist eine nvidia quadro nvs 285
vorher war ne quadro fx 7700 drinne, aber die hat fehler produziert.
JesusOfCool hat geschrieben:hab hier in der arbeit grade ne neue grafikkarte bekommen
welche ?? hmm hmm hmm ?
ich weiß jetzt zwar nicht ob dich das wirklich interessiert, aber es ist eine nvidia quadro nvs 285
ja doch intressiert mich, klar!
die quadro dinger sind ja sowas von teuer - und glaube zum Zocken überhaupt nicht geeignet. Nur für Grafikdesign usw.. oder ?
Howdie hat geschrieben:@Flesh: Weißt du, was ich gestern entdeckt habe, als ich zum ersten Mal VID-Zone auf der PS3 ausprobiert habe? Da gibt es 3 Cannibal Corpse Videos. Unter anderem Make Them Suffer und Death Walking Terror...
so schlecht ist dieses VID_Zeux gar nicht^^
Da ich nun aus der Schule wieder da bin kann ich ja endlich antworten.^^
Klingt ja nice. Aber wsa ist die VID-Zone? So'ne Videoplattform für Musikvideos oder auch für anderen Kram?
die quadro dinger sind ja sowas von teuer - und glaube zum Zocken überhaupt nicht geeignet. Nur für Grafikdesign usw.. oder ?
kA, in der arbeit mach ich beides nicht. ich brauch nur zwei monitore zum arbeiten. das lustige an der karte ist, dass sie nur einen ausgang hat, aber 2 monitore separat ansteuern kann. hab ich vorher noch nie gesehen in der praxis
JesusOfCool hat geschrieben:ich weiß jetzt zwar nicht ob dich das wirklich interessiert, aber es ist eine nvidia quadro nvs 285
kA, in der arbeit mach ich beides nicht. ich brauch nur zwei monitore zum arbeiten. das lustige an der karte ist, dass sie nur einen ausgang hat, aber 2 monitore separat ansteuern kann. hab ich vorher noch nie gesehen in der praxis
japp haben wir an der arbeit auch. hab auch 2 Monitore aber nur einen Anschluss. Da gibts dann einfach so nen Y-Kabel.. was sich einfach teilt :>
grade mal bei alternate.de geschaut . die haben zwar keine FX 7700 Quadro. aber alle Quadro's kosten nen haufen geld die da stehen :>
ich wikipedier das nachher mal.. was man mit der graka machen kann ^^
iconoclasm hat geschrieben:Die VIDZONE hängt sich bei mir andauernd auf.
bei mir auch Öö kann da kein Video anschauen
Bei mir läuft die prima.
@Flesh: Ja, ist so ein Musikvideo-Portal für die PS3... Viel Gaga und son Scheiß, aber eben auch Cannibal Corpse^^
Du nutzt es auch erst seit Kurzem. Ich hab mir eine Playlist erstellt und mit der Zeit löschen die bestimmte Videos. Wenn die Playlist dann versucht die Videos abzuspielen hängt sich bei mir immer die komplette app auf. Hat schonmal jemand die Videos runtergeladen?