Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
ditoHowdie hat geschrieben:Jaja... ich bin froh, dass ich heute kein Mathe mehr brauche. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch arbeitslos.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich hatte paar mehr, aber ich mocht's trotzdem auch nieHowdie hat geschrieben:Mathe Auslaufkurs... 1 Punkt auf dem Abizeugnis^^ Jaja... die Mathe-Medusa und ich waren schon immer gute Freunde.Richtig dröge wird's dann mit dem Algebra Kram & co...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leider...... ist schon ziemlich peinlich.. und wenns so weiter geht.. bin ich die längste zeit deutscherstaatsbürger gewesen ^^JesusOfCool hat geschrieben:ja, das mit dem illegalen runterladen ist schon ziemlich schlimm in deutschland. bei uns hört man von sowas nur sehr selten. aber deutschland ist ja auch schon zu 3/4 ein polizeistaat.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
zieh dann am besten in die schweiz, dann kannst dem ganzen EU unsinn entkommen. und schön ist es dort auch.n1salat hat geschrieben:leider...... ist schon ziemlich peinlich.. und wenns so weiter geht.. bin ich die längste zeit deutscherstaatsbürger gewesen ^^JesusOfCool hat geschrieben:ja, das mit dem illegalen runterladen ist schon ziemlich schlimm in deutschland. bei uns hört man von sowas nur sehr selten. aber deutschland ist ja auch schon zu 3/4 ein polizeistaat.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jedoch ist es so, das in der Schweiz Deutsche nicht so gern gesehen sind, nicht war skello ? Wie war das noch mit dem BerichtJesusOfCool hat geschrieben:zieh dann am besten in die schweiz, dann kannst dem ganzen EU unsinn entkommen. und schön ist es dort auch.n1salat hat geschrieben:leider...... ist schon ziemlich peinlich.. und wenns so weiter geht.. bin ich die längste zeit deutscherstaatsbürger gewesen ^^JesusOfCool hat geschrieben:ja, das mit dem illegalen runterladen ist schon ziemlich schlimm in deutschland. bei uns hört man von sowas nur sehr selten. aber deutschland ist ja auch schon zu 3/4 ein polizeistaat.
Ne - ja Schweiz ist eig. ganz cool.. aber die gehen auch nicht ganz so nett mit ihren ausländischen Arbeiten um usw...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wohin darf ich den Fuffi schicken?JesusOfCool hat geschrieben:zieh dann am besten in die schweiz, dann kannst dem ganzen EU unsinn entkommen. und schön ist es dort auch.n1salat hat geschrieben:leider...... ist schon ziemlich peinlich.. und wenns so weiter geht.. bin ich die längste zeit deutscherstaatsbürger gewesen ^^JesusOfCool hat geschrieben:ja, das mit dem illegalen runterladen ist schon ziemlich schlimm in deutschland. bei uns hört man von sowas nur sehr selten. aber deutschland ist ja auch schon zu 3/4 ein polizeistaat.
Edith meint:
@Sal
Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit deutschen Arbeitskollegen gemacht und mag eigentlich alle gut leiden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Deutsche werden doch nirgendwo gern gesehen. Ich hab mal von einer Bekannten aus Deutschland gehört, dass sie den Deutschen nie entkommen kann, weil es davon einfach so viele gibt und sie einfach überall sind. Und die kommen dann im Urlaub auf einem zu mit "Sind sie auch aus Deutschland?"
Gut, hier in Österreich kenn ich ein paar Leute, die Deutsche wegen ihrer Dialekte nicht mögen (ausgenommen die aus Bayern natürlich). Ist zwar ziemlich oberflächlich und dumm, aber so sind Menschen nunmal. Außerdem bilden die Deutschen den größten Ausländeranteil in Österreich. Aber alle sind nicht so schlimm. Bei mir in der Arbeit sind auch zwei Deutsche, beide aus Sachsen. Da gibts auch keine Probleme.
Gut, hier in Österreich kenn ich ein paar Leute, die Deutsche wegen ihrer Dialekte nicht mögen (ausgenommen die aus Bayern natürlich). Ist zwar ziemlich oberflächlich und dumm, aber so sind Menschen nunmal. Außerdem bilden die Deutschen den größten Ausländeranteil in Österreich. Aber alle sind nicht so schlimm. Bei mir in der Arbeit sind auch zwei Deutsche, beide aus Sachsen. Da gibts auch keine Probleme.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn man 1000.e km reist um seinen Mitbürgern zu entkommen, nur um dann zu merken, dass es eh nichts nützt, ist's verständlich.JesusOfCool hat geschrieben:Deutsche werden doch nirgendwo gern gesehen. Ich hab mal von einer Bekannten aus Deutschland gehört, dass sie den Deutschen nie entkommen kann, weil es davon einfach so viele gibt und sie einfach überall sind. Und die kommen dann im Urlaub auf einem zu mit "Sind sie auch aus Deutschland?"
Ach und btw., Sachsen != Deutschland
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich sagen muss dass bei der letzten WM hier in Deutschland viel Ausländer, die ich kenne, sich gefreut haben dass die Deutschen mal wieder etwas nationalstolz zeigen dürfen und es NICHT direkt mit Nationalsozialismus gleichgestellt wurde. Das ist zwar jetzt etwas vom Thema weg, aber es zeigt das Deutsche im Inland wenigstens etwas pluspunkte gemacht haben und die WM (bin selbst kein Fußballfan) war wirklich sehr positiv.JesusOfCool hat geschrieben:Deutsche werden doch nirgendwo gern gesehen.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: