BTW:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 80#2145180
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
achso. aber würdest du denn so viel mehr verdienen wenn du arbeiten gehen würdest?n1salat hat geschrieben:@jesus
nene mit Bafög und Kindergeld komme ich auf um die 950€ - aber dennoch genug kohle für 6 Wochen Sommerferien - Winterferien... Herbstferien
hachhhh wie ist das schön...
ich tendiere auch eig. zum Abi machen... aber richtig geld verdienen ist natürlich auch echt nice.... hm
Mach Abi, wirst es nicht bereuen.n1salat hat geschrieben:@jesus
nene mit Bafög und Kindergeld komme ich auf um die 950€ - aber dennoch genug kohle für 6 Wochen Sommerferien - Winterferien... Herbstferien
hachhhh wie ist das schön...
ich tendiere auch eig. zum Abi machen... aber richtig geld verdienen ist natürlich auch echt nice.... hm
Also laut Recht gilt die Kündigungsfrist erst ab dem Zustelldatum. Deshalb müssen die Teile auch per Einschreiben und Übergabe verschickt werden. Erst wenn du das Teil hast, gelten deine Tage. Oder warst du in der Probezeit?Go!Go!Ackman hat geschrieben:mir wurde heute am telefon mitgeteilt, das ich gefeuert bin und nicht mehr kommen brauch. das finde ich wirklich unverschämt aber wirklich
yeah, spiele aus südamerika. auf die freu ich mich schon.Go!Go!Ackman hat geschrieben:Der venezolanische Präsident Hugo Chavez verurteilt die Playstation hart. Die Spielekonsole sei "Gift für Kinder" und "der erste Schritt auf dem Weg zur Hölle".
Die Games, in denen man Leute umbringen und Städte mit Bomben zerstören kann, seien Bestandteil einer "kapitalistischen Verschwörung".
Man könne die Gewaltverherrlichung darin nicht weiter dulden und müsse mit eigenen Videospielen dem ganzen ein Ende setzen, so Chavez weiter.
Ich hab großen HungerJesusOfCool hat geschrieben:
ich bin dan mal mittagessen.
Dachte mir schon, dass das eigtl. genau dein Fall sein müsstePyoro-2 hat geschrieben:Mh. Konnte jetzt endlich mal Bayonetta anzocken, versteh nicht, wie 4p dem game weniger als 99 geben konnte![]()
Gottseidank, jupp. Alles ist besser als diese shooter-Welle, va kommen dann vielleicht mal wieder gute fps4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Art von Spielen haben gerade Hochkonjunktur, oder?
bist du aus österreich?AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab großen HungerJesusOfCool hat geschrieben:
ich bin dan mal mittagessen.![]()
Normalerweise penn ich bis 10.30 Uhr oder gar 13Uhr (je nach Vorlesungsbeginn) und esse somit mein Frühstück als Mittagessen, aber heute hab ich echt Hunger, da wach seit saufrüh am Morgen!!
Dachte mir vorhin noch "komm, auf dem heimweg noch schnell 2-3 Leberkässemmeln" aber dann hab ich doch darauf vertraut, dass es zu hause was Gutes gibt. Pustekuchen!
Ich wittere etwas, das mit Geflügelfleisch und Reis zutun hat![]()
Das ist doch nix zum satt werden!
Achso, also wenn quasi jemand auf mich klickt, dann wird das gezählt. Und wenn der selbe dann mehrmals nochmal meine Seite ansieht, dann nicht mehr? Hm, das würde Sinn machen...Pyoro-2 hat geschrieben: €: Sind vielleicht unique user - so ~1000 verschiedene Leute ist doch nicht wenig?