Ich muss jetzt dann in die Uni... Keine Kurse, sondern diverse Sekreteriate abklapern um Scheine abzuholen (manche liegen da schon seit nem Jahr ^^) und Formalitäten zu erledigen
Keine Lust extra deswegen reinzufahrn, aber hilft ja nix...
Man, das ist heute absolut kacke.
Bin mit höllischen Halsschmerzen aufgewacht, Nase ist nicht richtig "verstopft", tut aber weh und Kopf dröhnt auch etwas.
seph` hat geschrieben:Man, das ist heute absolut kacke.
Bin mit höllischen Halsschmerzen aufgewacht, Nase ist nicht richtig "verstopft", tut aber weh und Kopf dröhnt auch etwas.
Heißer (Kräuter-)Tee mit Honig [wichtig: wirklich heiß trinken, soll richtig "brennen" im Hals!], zudecken auf der Couch und Gamepad in die Hand. Morgen bist schon auf dem Weg zur Besserung
Irgendwann verarbeite ich einen von den beiden Vögeln zu hähnchenbrustfilet-.-.
Ich hab frei und jedes mal um 8:00Uhr fangen die an rumzukreischen und es hilft nichts gegen....kein Schreien, wildes gestikulieren, Pfeifen, Ignoranz auch nicht da die dumme Dreckssau lauter kreischt als mein Headset an Lautstärke hat-_____-
Ein Kumpel hatte mal eines aber naja
Ich krieg hier echt das kotzen ich wollte ein einziges mal wenn ich frei habe auch mal bis 10:00 Uhr in Ruhe schlafen aber jeden Morgen die selbe Pisse....