emohi_no_tori hat geschrieben:aaargh hab mich heute Morgen vor lauter Stress 3 mal im Gesicht geschnitten verdammt das brennt immer noch -.-

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamePrince hat geschrieben:Frauen sind soooooooooo blöd.
Da hab ich zusammen mit meiner Kollegin 2 Wochen Urlaub.
Wir haben uns täglich geschrieben, haben gesagt wir gehen am Freitag ins Kino.
Zeit vergeht, es wird Freitag, ich schreib ihr in Kwick, wo ich sie abholen soll.
Ich schreib ihr auf ein Handy, und auf ihr anderes Handy ... und keine verdammte Antwort von der Tussi.
Erst beschwert sie sich über einen Freund von uns, dass er es nicht zustande bringt, was zu erledigen oder jemanden anzurufen und selbst ist sie nicht besser ey.
Da freut mich sich und dann wird man so eiskalt sitzen gelassen.
Scheiß Frauen.
Mach ihr nächstes mal voll die SzeneGamePrince hat geschrieben:Frauen sind soooooooooo blöd.
Da hab ich zusammen mit meiner Kollegin 2 Wochen Urlaub.
Wir haben uns täglich geschrieben, haben gesagt wir gehen am Freitag ins Kino.
Zeit vergeht, es wird Freitag, ich schreib ihr in Kwick, wo ich sie abholen soll.
Ich schreib ihr auf ein Handy, und auf ihr anderes Handy ... und keine verdammte Antwort von der Tussi.
Erst beschwert sie sich über einen Freund von uns, dass er es nicht zustande bringt, was zu erledigen oder jemanden anzurufen und selbst ist sie nicht besser ey.
Da freut mich sich und dann wird man so eiskalt sitzen gelassen.
Scheiß Frauen.
solange du das nicht zu deinem lebensmotto machst :wink:Gamer King hat geschrieben:Oh mein Gott was ist das für eine verdammte Scheiße. Naja, irgendwann ist das auch vorbei und dann haben wir wieder Ruhe.