Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
Aber ne interessante Sache, wie weit wäre man zu Kompromissen bereit wenn Mami oder Papi um so ein Amt kämpfen. Das stell ich mir nicht einfach vor.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Dingen bin ich 100% konfrontal; zumindest auf direkte Nachfrage würd ich da auf keinen Fall mich zurückhalten. Aber die ist ja auch sonst relativ republikanisch eingestellt und versucht der Frage aus dem Weg zu gehen, ich denk, das nicht nur aus Rücksicht auf ihren Dad so sondern halt ihre Einstellung.
Und prinzipiell ja auch ok, "nur weil man zufällig lesbisch ist muss man ja nicht unbedingt politisch aktiv sein", bleibt ja jedem selbst überlassen, aber sie wäre (oder war vllt) natürlich inner Position wo'se vllt doch bissl mehr bewegen könnte als andere, von daher halt Schade ^^;
Und prinzipiell ja auch ok, "nur weil man zufällig lesbisch ist muss man ja nicht unbedingt politisch aktiv sein", bleibt ja jedem selbst überlassen, aber sie wäre (oder war vllt) natürlich inner Position wo'se vllt doch bissl mehr bewegen könnte als andere, von daher halt Schade ^^;
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
So wie ich ihren Lebenslauf verstehe tut sie das ja auch seitdem, nur eben nicht in diesem Wahlkampfding. Wenn ich aber ihre Schwester nehme, die halt diesen Fox News Kurs fährt..brrrr.
Ich mein bei so nem Vater ist das vielleicht auch nicht verwunderlich.
Ich persönlich wüsste halt nicht was ich machen würde, gerade wenn man konservativ aufwächst ist man da wohl eher gewohnt sich zu verstecken bei solchen Themen. Naja, gut das das deren Supreme Court dann mal für die Politik geregelt hat.
Ich mein bei so nem Vater ist das vielleicht auch nicht verwunderlich.

Ich persönlich wüsste halt nicht was ich machen würde, gerade wenn man konservativ aufwächst ist man da wohl eher gewohnt sich zu verstecken bei solchen Themen. Naja, gut das das deren Supreme Court dann mal für die Politik geregelt hat.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar. Gab es andersrum auch schon oft genug.BattleIsle hat geschrieben:Sicherlich unschön. Aber erinnere dich doch mal an den Bohei, der um die anderen Stories gemacht wurde. Die waren tagelang auf den Titelblättern.
Runden Tisch gegen Rechts™ einberufen :wink:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Au geil.....Einzelfälle™-Bingo, da mach' ich mit
Meanwhile in Kernen (Steinwurf von mir weg) http://www.zvw.de/inhalt.kernen-drei-sc ... e5823.html
Was die Nennung einzelner Idioten hier bringen soll, erschließt sich mir dennoch nicht.

Meanwhile in Kernen (Steinwurf von mir weg) http://www.zvw.de/inhalt.kernen-drei-sc ... e5823.html
Was die Nennung einzelner Idioten hier bringen soll, erschließt sich mir dennoch nicht.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Einzelfälle, Du sagst es. Hüben wie drüben. Steck doch die Info mal an die Pegida-Demo durch, das wäre hilfreich.
Ach ja. Noch ein Einzelfall:
http://www.sz-online.de/nachrichten/sie ... 97815.html
-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Einzelfälle, Du sagst es. Hüben wie drüben. Steck doch die Info mal an die Pegida-Demo durch, das wäre hilfreich.

Ja, gerade als deutsche sollten wir anderen Ländern sagen das man sich Tyrannen selbst entledigen sollte, da man uns ja nicht erst in den Staub prügeln musste bis wir das selbst eingesehen haben und was Mildtätigkeit ist kann man wohl auch neu definieren.Die reisefreudigen Afrikaner sollen sich dafür einsetzen, dass der Lebensstandard in ihrem Afrika gehoben wird, anstelle bei uns betteln zu gehen. Jeder Mensch verdient Mildtätigkeit. Aber jeder Mensch muss auch seinen Pflichten nachkommen. Jedes Volk muss sich seiner Peiniger und Tyrannen selbst entledigen. Jeder wehrtaugliche Mann in Syrien muss seine Familie schützen.
Vor zwanzig Jahren haben sich in Ruanda die Neger millionenfach abgeschlachtet.

Isn guter Junge...darf ich es einmal offen zur Diskussion stellen: Ist das dann immer noch kein Rassist sondern einer der ehrenwerten Unternehmer die auch bei Pegida mitmarschieren?
-
- Persönliche Nachricht:
Oh nein, er hat Neger gesagt.
Habt Nachsicht, es ist ein Sachse aus dem Tal der Ahnungslosen.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jap genau, es ist nur dieses Schlagwort und nicht auch alles andere was er von sich gibt. :wink:
Das Wort zeigt doch nur seinen völlig offenkundigen Rassismus dessen Code er eh die ganze Zeit benutzt, da braucht man nicht nach Entschuldigungen suchen, vor allem nicht wenn er ein internationales Unternehmen führt...er weiß was er sagt.
Das Wort zeigt doch nur seinen völlig offenkundigen Rassismus dessen Code er eh die ganze Zeit benutzt, da braucht man nicht nach Entschuldigungen suchen, vor allem nicht wenn er ein internationales Unternehmen führt...er weiß was er sagt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich würde er behaupten, dass sei sein persönlicher Protest ggn eine zunehmende "Sprachdiktatur" etc. blabla.
Naja. Bin da ganz offen der Meinung, dass man solche Leute anzünden sollte. Sind's einfach nicht wert.
Naja. Bin da ganz offen der Meinung, dass man solche Leute anzünden sollte. Sind's einfach nicht wert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
BattleIsle hat geschrieben:Oh nein, er hat Neger gesagt.Habt Nachsicht, es ist ein Sachse aus dem Tal der Ahnungslosen.
Oh, weit gefehlt, mein der Jungen Freiheit zugetaner geschätzter Mitdiskutant. Der Herr Stöcker ist als junger Mensch mit den Eltern in den 1950ern der argen Kommunisten wegen aus Görlitz in den Westen emigriert. Also geflohen

In Lübeck hat er dann eine Firma aufgebaut. Ein Globalisierungsgewinner also. Und auf seine alten Tage will er seiner Kindheitsstadt eben was Gutes tun. Für Görlitz tuts mir leid und ich bin gespannt, was sie nun machen. Die Stadt ist bettelarm und das Kaufhaus (siehe Grand Budapest Hotel) steht seit 2009 leer. In der Situation das Angebot ablehnen, weil der edle Spender ganz offenkundig ein übler Rassist ist - schwer. Harte Entscheidung.
-
- Persönliche Nachricht:
Einseitige Informationsbeschaffung ist irgendwie Dynamo. :wink:
Das ist aber nicht zufällig der anonyme Millionenspender?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Tja, da sagste was. Nicht, dass ich das nicht auch schon gedacht habe. Ich hatte aber immer die romantische Vorstellung, dass es im Falle eines rechten anonymen Förderers dann wenigstens jemand aus Neuschwabenland ist. Oder von mir aus Argentinien.BattleIsle hat geschrieben: