Aber der Spielspaß kommt doch erst durchs Savesystem.Motamarke hat geschrieben:Nein,das Savesystem steht natürlich an 1. Stelle ,dann kommen erst Spielspaß und AtmoDarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Ich würde weiterspielen und die Atmo geniessen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Mota
Schau dir mal den neuen AvP Trailer an:
http://www.gametrailers.com/video/uk-ki ... s-vs/60913
Schau dir mal den neuen AvP Trailer an:
http://www.gametrailers.com/video/uk-ki ... s-vs/60913
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde ich gerne, aber dieses System geht mir so auf die Eier, weil man es eben nicht einfach mal vergessen kann, sondern, weil es den ganzen Spielaufbau dominiert. Mit zu weit auseinander liegenden Checkpoints könnte ich gut leben, aber das geht eigentlich gar nicht, gerade bei einem Shooter.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Aber der Spielspaß kommt doch erst durchs Savesystem.Motamarke hat geschrieben:Nein,das Savesystem steht natürlich an 1. Stelle ,dann kommen erst Spielspaß und AtmoDarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
@Cheffe
schaut gut aus,warte trotzdem noch lieber ein paar Reviews ab
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Trichter
Nein, gibt nur diese Möglichkeit zu speichern. Aber die Level sind nicht allzu lang und man braucht eigentlich nicht öfter als 3 mal speichern. Auch wenn ich gewöhnt bin hinter jeder Ecke F5 zu drücken.
Natürlich kann sich das im späteren Spielverlauf noch ändern, ich bin erst in Mission 4.
Nein, gibt nur diese Möglichkeit zu speichern. Aber die Level sind nicht allzu lang und man braucht eigentlich nicht öfter als 3 mal speichern. Auch wenn ich gewöhnt bin hinter jeder Ecke F5 zu drücken.
Natürlich kann sich das im späteren Spielverlauf noch ändern, ich bin erst in Mission 4.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus mein Froind.Motamarke hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:Aber der Spielspaß kommt doch erst durchs Savesystem.Motamarke hat geschrieben: Nein,das Savesystem steht natürlich an 1. Stelle ,dann kommen erst Spielspaß und Atmodu widersprichst mir doch nich etwa
Der hellste biste wohl auch net.^^ *duck und weg*