Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Dito.Fleshbang hat geschrieben:Ja schon aber häßlich ist wirklich was anderes. Ein glück das hier niemand meine Schrift kennt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nicht mehr lesbar und häßlig können zwei paar Schuhe sein.^^kaozgurke hat geschrieben:hä wieso ist die schrift hässlig?
@Hydro, so schlimm ist deine Schrift ja nun auch nicht. ^^
Bis jetzt hat sich doch hauptsächlich Jehu drüber beschwert, der Rest eigentlich nciht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du weißt auch nie, wo es sich lohnen würde, mal zu speichern. War ein sehr doofes System, weil es zwar durchaus die Spannung erhöhte, aber am Ende auch zu viel trial and error führte. Allerdings ist AvP schon so ein Atmomonster und braucht so ein feature nun echt nicht. Und scheiße, ist das Teil schnell, das dürfte echt nichts für dich sein, auch wenn es bei dir problemlos laufen würde.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wtf! Von sowas habe ich ja noch nie gehört! oO4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:eine begrenzte Anzahl Saves pro Level
Klingt im ersten Moment sogar eigentlich ganz cool, weil Herausforderung, aber da man doch nie weiß, wie lange ein level ist...?
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@flugtier
Klar könnte man, aber so ist nunmal kein Höhepunkt gegeben. Wenn ein Kampf schon so lange andauert und der Spieler mehr oder weniger eine innere Beziehung zum Gegner aufbaut, dann muss der Kampf auch würdig enden.
Demon's Souls löst es da nicht sehr viel anders, aber insgesamt doch besser und bleibt dabei sogar noch mehr ein pures Videospiel.
Ich bin ja wirklich auf The Last Guardian gespannt, weil mir Ico auch besser gefiel, als SotC.
/edit @ Ezioo
Afaik ja.
Klar könnte man, aber so ist nunmal kein Höhepunkt gegeben. Wenn ein Kampf schon so lange andauert und der Spieler mehr oder weniger eine innere Beziehung zum Gegner aufbaut, dann muss der Kampf auch würdig enden.
Demon's Souls löst es da nicht sehr viel anders, aber insgesamt doch besser und bleibt dabei sogar noch mehr ein pures Videospiel.
Ich bin ja wirklich auf The Last Guardian gespannt, weil mir Ico auch besser gefiel, als SotC.
/edit @ Ezioo
Afaik ja.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt. Bei Soldier of Fortune konnte man damals wenigstens einstellen, ob man die begrenzten Saves wollte. Da konnte man bzgl. des Schwierigkeitsgrades eigentlich alles einstellen. Das war damals und ist auch heute noch in dieser Hinsicht vorbildlich.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Wenn ich mich noch richtig erinnere, war das in der Orginalversion auch so.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: