Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
@Jehuty
Wie gesagt, es wird wohl auch noch eine Menge Zeit ins Land gehen bis ich mir das Spiel hole. Nach ToV habe ich hier nämlich auch noch Shadow of the Colossus und Odin Sphere zum Nachholen liegen.
@chotwm
Bin gerade auf das Geisterschiff gestoßen und habe bisher ca. 18 Stunden gespielt. Da wird also noch einiges kommen.^^
Wie gesagt, es wird wohl auch noch eine Menge Zeit ins Land gehen bis ich mir das Spiel hole. Nach ToV habe ich hier nämlich auch noch Shadow of the Colossus und Odin Sphere zum Nachholen liegen.
@chotwm
Bin gerade auf das Geisterschiff gestoßen und habe bisher ca. 18 Stunden gespielt. Da wird also noch einiges kommen.^^
-
Bertholf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Bertholf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bertholf hat geschrieben:könnt ihr dragon age eigentlich einem spieler empfehlen der mehr auf action steht? oder besteht das spiel zum größten teil aus rumlaufen und reden mit npcs? es interessiert mich nämlich, aber ich würde gern auch viel action dabeihaben, deswegen frag ich vor dem kauf erstmal nach
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Sind die Kämpfe nicht rundenbasiert?Bertholf hat geschrieben:Bertholf hat geschrieben:könnt ihr dragon age eigentlich einem spieler empfehlen der mehr auf action steht? oder besteht das spiel zum größten teil aus rumlaufen und reden mit npcs? es interessiert mich nämlich, aber ich würde gern auch viel action dabeihaben, deswegen frag ich vor dem kauf erstmal nach
/edit, @Hydro, ja, bin erst am Wochenende dazu gekommen die Dinger zu essen, war aber lecker.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Bertholf
Ja, in Dragon Age wird eigentlich kaum gesprochen und viel mehr gekämpft- kauf es dir, du wärest damit sicher glücklicher, als mit einer Wii!
@Blood Beryl
SotC mochte ich jetzt nicht so sehr, wie die breite Masse, da es in sehr wichtigen Punkten nichtmal halbo imposant war, wie es eigentlich hätte sein müssen. Wenn man die Kolosse schon so episch in den Fokus setzt und der Kampf selbst eine Reise ohnegleichen ist, dann dürfen diese Wesen nach dem hart geschlagenen Kampf nicht so unspektakulär und plump in sich zusammenfallen. Das hätten sogar die Jungs bei Epic dramatischer hingekriegt. So entstand halt ein extremer Kontrast, der mir missfiel, ansonsten kann man das Spiel aber schon als Kunstwerk ansehen.
Ja, in Dragon Age wird eigentlich kaum gesprochen und viel mehr gekämpft- kauf es dir, du wärest damit sicher glücklicher, als mit einer Wii!
@Blood Beryl
SotC mochte ich jetzt nicht so sehr, wie die breite Masse, da es in sehr wichtigen Punkten nichtmal halbo imposant war, wie es eigentlich hätte sein müssen. Wenn man die Kolosse schon so episch in den Fokus setzt und der Kampf selbst eine Reise ohnegleichen ist, dann dürfen diese Wesen nach dem hart geschlagenen Kampf nicht so unspektakulär und plump in sich zusammenfallen. Das hätten sogar die Jungs bei Epic dramatischer hingekriegt. So entstand halt ein extremer Kontrast, der mir missfiel, ansonsten kann man das Spiel aber schon als Kunstwerk ansehen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: