Er muss das Spiel ja in den Himmel gehyped haben wie ein Verrückter, dass er das Spiel am Ende so scheiße findet
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles ist schon sehr übertrieben (siehe z.B. GTA IV^^) aber das du nicht damit einverstanden bist wenn er das fordernde, äh entschuldigung, unfaire Div 2 toll fand ist auch nciht verwunderlich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne, Hydro ist nach 2009 so verzweifelt, dass er mittlerweile alles toll findet.Fleshbang hat geschrieben:man könnte auch sagen Hydro steht zu seinem Geschmack. ;()4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Für Hydrp war auch Div2 das beste Spiel des Jahres, der dreht langsam durch.![]()
Wenn man ncih ständig irgendwo rummeckern muss kann man halt auch mit nicht-1a-Titeln Spaß haben.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hatte ja nicht nur Spaß damit, er findet es grandios. Ich hatte auch Spaß mit Spielen, die ihre Macken haben, aber ich hype sie auch nicht in den Himmel.Fleshbang hat geschrieben:Alles ist schon sehr übertrieben (siehe z.B. GTA IV^^) aber das du nicht damit einverstanden bist wenn er das fordernde, äh entschuldigung, unfaire Div 2 toll fand ist auch nciht verwunderlich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne, Hydro ist nach 2009 so verzweifelt, dass er mittlerweile alles toll findet.Fleshbang hat geschrieben: man könnte auch sagen Hydro steht zu seinem Geschmack. ;()
Wenn man ncih ständig irgendwo rummeckern muss kann man halt auch mit nicht-1a-Titeln Spaß haben.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Und dennoch verstehe ich dein Problem nicht. Vllt. messe ich da an einem völlig falschen Maßstab aber welches Spiel ihm gefällt und welches er grandios findet hat er ja immernoch selber zu entscheiden, und wenn dieses Jahr ein par mehr Titel dabei waren die ihn wirklich begeistern konnten ist das nunmal so.
Waren ja auch nicht alle aus diesem Jahr btw.
Im übrigen hab ich nie groß mitbekomen das hydro Div 2 hyped. Falls du damit allerdings Saboteur meinst: Ich finde das Spiel bei weitem nciht so gut wie Hydro aber was solls, auf Hydros hypes hört doch eh niemand mehr.
Und dennoch verstehe ich dein Problem nicht. Vllt. messe ich da an einem völlig falschen Maßstab aber welches Spiel ihm gefällt und welches er grandios findet hat er ja immernoch selber zu entscheiden, und wenn dieses Jahr ein par mehr Titel dabei waren die ihn wirklich begeistern konnten ist das nunmal so.
Waren ja auch nicht alle aus diesem Jahr btw.
Im übrigen hab ich nie groß mitbekomen das hydro Div 2 hyped. Falls du damit allerdings Saboteur meinst: Ich finde das Spiel bei weitem nciht so gut wie Hydro aber was solls, auf Hydros hypes hört doch eh niemand mehr.
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ja, es war unglaublich. Wir mussten uns im Nachhinein sogar bei anderen Communities für ihn entschuldigen.furley. hat geschrieben:er hats also getan?[Matze] hat geschrieben:Wir wollten ihn alle davon abhalten, aber er hat sich ja nichts sagen lassen. ^^furley. hat geschrieben:hydro und sein GTA4 Hass...
Er muss das Spiel ja in den Himmel gehyped haben wie ein Verrückter, dass er das Spiel am Ende so scheiße findet
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sollte bei jeder neuanmeldung auf einen Threda verlinkt werden in dem vor Hydros hypes gewahnt wird. Wäre sicherer für alle.[Matze] hat geschrieben:Ja, es war unglaublich. Wir mussten uns im Nachhinein sogar bei anderen Communities für ihn entschuldigen.furley. hat geschrieben:er hats also getan?[Matze] hat geschrieben: Wir wollten ihn alle davon abhalten, aber er hat sich ja nichts sagen lassen. ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Bzgl. Div 2:
Als sich dann spät im Spiel herausstellte, dass mir niemand mehr etwas anhaben konnte, fand ich es natürlich ebenfalls scheiße.
Aber bis dahin ist das Spiel 1a.
@Matze
Du bist ja mal echt ein toller Freund!
Gehypt habe ich GTA4 erst ~3 Tage vor Release, nachdem DU es mir vorher wochenlang mit deinem unermesslichen Gehype schmackhaft gemacht hast.
Ich hatte für das Spiel bis dahin überhaupt nichts übrig.
Bzgl. Div 2:
Als sich dann spät im Spiel herausstellte, dass mir niemand mehr etwas anhaben konnte, fand ich es natürlich ebenfalls scheiße.
Aber bis dahin ist das Spiel 1a.
@Matze
Du bist ja mal echt ein toller Freund!
Gehypt habe ich GTA4 erst ~3 Tage vor Release, nachdem DU es mir vorher wochenlang mit deinem unermesslichen Gehype schmackhaft gemacht hast.
Ich hatte für das Spiel bis dahin überhaupt nichts übrig.